Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche

Können die nicht einfach sagen wir arbeiten dran? Statt immer direkt zu verneinen?
Wehe es entwickelt sich so wie Half-Life3 :D
 
Nach dem eingestellten Fallout Online erwarte ich eine lange kreative Pause von Bethesda.
Schätze wir müssen noch ein paar Jahre auf Fallout 4 warten. :(
 
Dass sie nichts ankündigen glaube ich erst wenn die VGAs vorbei sind.
Auf solche Aussagen im Vorfeld kann man eigentlich nicht viel geben.
 
Auch wenn ich es selbst kaum mehr erwarten kann, sollen sie nur in Ruhe ihr Ding machen und bloß nichts überstürzen oder sich gar zu einem Releasetermin äußern, der dann evtl sowieso nicht eingehalten werden kann.
Mir ist es 1000x lieber wenn sie sich genügend Zeit nehmen und dafür ein Spiel abliefern, mit dem man sich dann wieder Wochen und Monate beschäftigen kann. Auch sollten sie diesmal möglichst darauf achten, dass das "fertige" Spiel dann deutlich weniger verbuggt auf den Markt kommt, als es anfangs bei den beiden direkten Vorgängern der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues Fallout, aber es ist mir lieber wenn sie es maximal 12 Monate vor dem Release ankündigen als nach der Ankündigung noch fast 2 Jahre auf das Spiel warten zu müssen. Ich gehe aber davon aus, dass sie bereits einige Zeit daran arbeiten.
 
Nach dem eingestellten Fallout Online erwarte ich eine lange kreative Pause von Bethesda.
Schätze wir müssen noch ein paar Jahre auf Fallout 4 warten. :(

Die Entwicklung von The Elder Scrolls Online sollte man auch nicht vergessen, denn die benötigten Ressourcen für solch ein MMO Projekt dürften wohl auch dafür Sorge tragen das ein Fallout 4 wohl noch länger auf sich warten lassen wird.:rolleyes:
 
Die Entwicklung von The Elder Scrolls Online sollte man auch nicht vergessen, denn die benötigten Ressourcen für solch ein MMO Projekt dürften wohl auch dafür Sorge tragen das ein Fallout 4 wohl noch länger auf sich warten lassen wird.:rolleyes:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Fallout Online an das ich mich erinnere wurde von einem ganz anderen Entwickler entwickelt, der sich irgendwann mal die Rechte gesichert hatte. Scheinbar konnten sie aber nicht alle Bedingungen erfüllen, denn irgendwie gab es da ja dann einen Rechtsstreit und das Game wurde eingestellt.

Bei TESO bin ich mir aber relativ sicher das es von einem anderen Team entwickelt wurde und keinen Einfluss auf das nächste Fallout haben wird.
 
Die Entwicklung von The Elder Scrolls Online sollte man auch nicht vergessen, denn die benötigten Ressourcen für solch ein MMO Projekt dürften wohl auch dafür Sorge tragen das ein Fallout 4 wohl noch länger auf sich warten lassen wird.:rolleyes:

TESO kommt nicht von Bethesda, sondern von einem anderen Entwickler, der auch zu ZeniMax gehört.

Und Leute, nur zur Erinnerung: Skyrim wurde auch erst kurz vor Release enthüllt. Es besteht also kein Grund zur Panik. Das ist ja nicht EA, die auf biegen und brechen Sequels produzieren müssen ;)
 
Zurück