Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014

Battlefield 5

Dead Space 4

Need for Speed ???

Star Wars: Knights of the old Republic 3 ^^

Dragon Age 4

Crysis 4


Was denkt ihr, wird davon was das richtige sein? :D
 
Wenn eine Ankündigung von EA als "speziell" bezeichnet wird, kann das nichts besonderes sein. :p
 
Ein neues Burnout. ;)

Das wäre für mich zumindest die beste Ankündigung neben Mirrors Edge 2, die EA in den letzten 6 Jahren hatte.

Criterion ist doch nicht mehr. Wenn EA das alleine stemmt, geht es bestimmt in Richtung NFS... wobei, NFS wurde zuletzt ja auch eher zu Burnout...
 
Ein neues Burnout. ;)

Das wäre für mich zumindest die beste Ankündigung neben Mirrors Edge 2, die EA in den letzten 6 Jahren hatte.

Ein Burnout würde mir auch sehr gefallen, nur bitte, bitte sollten sie dann die Open World weglassen.
Ich finde das passt einfach nicht zu einem Rennspiel, egal ob Arcade oder ehr simulationslastig.
Aber durch eine leere Welt zu fahren empfinde ich einfach nicht als geil, sorry.:ugly:

Sonst wäre noch ein Dead Space 4 oder gar ein KotoR 3 sehr überraschend und mehr als erwünscht.:hoch:
 
Zurück