Terminator: Genisys - Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht

Ein Teaser für einen Trailer..... Echt jetzt? Könnte man den Teaser nicht erst anteasen, bevor ein Monat später der Trailer des Trailers den nächsten Teaser ankündigt? Ach ja, irgendwann gibts dann auch mal nen Film. ;P
 
Hoffentlich wird dieser Film wieder gut...von den letzten Beiden war ich ziemlich enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man die Leute hier nur am rum jammern ^^ Also ich freue mich auf 22 Uhr und am meisten freue ich mch das Arnie wieder den Terminator spiel und auch im Gesamtem Film sein wird.
 
Man man man die Leute hier nur am rum jammern ^^ Also ich freue mich auf 22 Uhr und am meisten freue ich mch das Arnie wieder den Terminator spiel und auch im Gesamtem Film sein wird.

Wenn man mit nem Film nix anfangen kann,hat das nix mit rumjammern zu tun...also jammer hier net rum! ;)
 
Zurück