Halo: The Master Chief Collection - Entwickler erhielt Morddrohungen wegen Bugs

Solche Leute gehören einfach nur in die Anstalt...

Echt nur bedauernswert...
 
Ich rege mich auch manchmal bei den Entwicklern auf, aber sowas ist einfach übertrieben. Naja, das ist eh nur dummes gelaber. In Echt würden die das eh nicht bringen, sonst können die nie mehr Halo zocken. :D
 
Was soll man dazu sagen? Natürlich bin ich auch dafür, dass ein Release ohne Probleme verläuft und Microsofft auch die Qualitätskontrollen als Konsequenz verschärft. Dass es besser geht hat man bei Sunset Overdrive gesehen. Durch Morddrohungen machen sich die Spieler selber strafbar und ändern werden sie an der Problematik gar nichts.
 
Solche Leute gehören einfach nur in die Anstalt...

Echt nur bedauernswert...

Klar ist solch ein Benehmen mehr als respektlos und unangebracht, dennoch sollte man sowas nicht unbedingt Ernst nehmen oder sogar persönlich nehmen, gerade für jemanden der mehr oder weniger in der Öffentlichkeit steht.
Es ist aber nun mal so das gerade in der heutigen Zeit durch twitter, Facebook und Co. solche Zeilen aus dem Affekt raus schnell verfasst sind.
Und das viele Gamer ohnehin sehr emotional sind ist ja auch nicht neues mehr.;):D
 
Soviel also zum allgemeinen Vorurteil, dass XBox-Spieler viel reifer sind, als Playstation-Spieler.... Es gibt eben überall genug Idioten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe in der Anonymität des Internets meinen, kompensieren zu müssen.
Ich bin langsam dafür, dass man bei Beantragen eines Internetzuganges auch einen Reifetest durchführen müsste :nice:
 
Zurück