Driveclub: Evolution reaktivert Challenge-System im PS4-Racer

Apropos, das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, es sollte dann also bald mal regnen und schneien...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts hat sich entspannt. Ich probiere den Multiplayer immer wieder mal aus. Das Spiel ist online mehr als eine Baustelle, ich würde sagen ein Schrottplatz.
 
Mich würde mal interessieren wann endlich die PS Plus Version kommt und ob es dann auch eine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt.
 
immer wenn ich wieder mal wissen will wie es sich anfühlt, wenn man seine playstation aus dem fenster werfen möchte, dann leg ich driveclub ein ...

es wär mal nett wenn sie irgend eine ihrer tollen neuen ideen eingebaut und zum laufen kriegen würden. aber eigentlich interessiert es mich schon lange nicht mehr. mich reut nur, dass ich dafür bezahlt habe, wenn auch nicht den vollen preis.
 
Offline, also im Singleplayer scheint jetzt alles zu funktionieren. Vorhin hatte ich keine Bugs, Verbindungsabbrüche oder sonstige Kuriositäten (22.000 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit). Mal schauen ob ich mich jetzt nochmal intensiver mit #DC beschäftigen kann. Die Probleme zu Launch des Spiels haben doch tiefe Narben hinterlassen.
 
Zurück