Gears of War: Nachfolger macht "massive Fortschritte", so Microsoft

Wenn sie sich ans Grundkonzept halten und dabei nicht zu viele experimente wagen sollte da nicht allzuviel schief laufen.
 
Werden sie, MS ist für "Experimente" an ihren drei großen Marken nicht gerade bekannt.
Genausowenig wie die anderen Hersteller...in manchen Fällen ist es gut (Gears of War,Megaman,Borderlands) in manchen Fällen war für mich persönlich der Bogen irgendwann überspannt (God of War nach Teil 2...hab trotzdem noch ein drittes gespielt,hätte ich mir aber sparen können,nach 5 Ratchet & Clank-Spielen bin ich auch da übersättigt) und in einigen Fällen wird man das Gefühl nicht los das es von Teil zu Teil seine Grundqualitäten vergisst (Final Fantasy,Resident Evil).

Ich überlege seit 5 Minuten wohin dort bei mir Assassins Creed gehört...die Teile schwanken zwar etwas,aber die Grundqualität ist trotzdem ziemlich hoch - wenn sie nun zu viel ändern würde das nicht gut sein weil es einfach kein AC mehr ist.

Gerade mit Halo 4 hatte MS/343 Studios eigentlich an der Halo-Marke ganz schön viel geändert - ich war bei der Kampagne davon begeistert.Den MP habe ich nie getestet aber da kamen die Änderungen anscheinend nicht gut an.
Bei CoD hoffe ich jedes Jahr das sie ein "richtiges" CoD 5 oder "richtiges Black Ops 2" bringen anstatt das was gekommen ist.Nicht alle Änderungen sind automatisch gut und CoD zeigt fast jedes Jahr das weniger mehr gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald das neue Gears auf dem Markt ist,wird's zusammen mit der One gekauft,soviel steht fest...:)
 
Sobald das neue Gears auf dem Markt ist,wird's zusammen mit der One gekauft,soviel steht fest...:)

Da bist du sicherlich nicht der einzige. Neben Halo wohl DER Systemseller schlecht hin.

Nur Worms Battlegrounds, welches ich gerade für unverschämte 0 Euro spiele, ist noch brutaler. ;)
 
Eine Gears of War Collection für die Xbox One, bitte! Das würde mich verdammt glücklich machen.
Noch nie ein Titel davon gespielt, aber es hat mich immer interessiert.
 
Eine Gears of War Collection für die Xbox One, bitte! Das würde mich verdammt glücklich machen.
Noch nie ein Titel davon gespielt, aber es hat mich immer interessiert.

Würde ich mir wahrscheinlich auch nochmal kaufen. Ähnlich wie die Halo MCC müsste aber zumindest der erste Teil aufgehübscht werden. Da weiß ich aber nicht, ob Epic zustimmen würde und wie weit die Kontakte zu MS noch Bestand haben. Für so eine Collection sieht es eher düster aus, imo.
 
Würde ich mir wahrscheinlich auch nochmal kaufen. Ähnlich wie die Halo MCC müsste aber zumindest der erste Teil aufgehübscht werden. Da weiß ich aber nicht, ob Epic zustimmen würde und wie weit die Kontakte zu MS noch Bestand haben. Für so eine Collection sieht es eher düster aus, imo.

Epic Games hat doch die IP verkauft - MS kann machen was sie wollen
 
Auf Gears warte ich auch schon ganz begeistert. Auch wenn meiner Meinung nach der letzte Teil der schwächste war hat er mir trotzdem gefallen. Besonders Online hatte er doch auch einige stärken.
 
Auch mit der Unreal-Engine 3?

Was spielt das für eine Rolle? Die Unreal Engine (ich denke mal im neuen Gears sehen wir Version 4) kann von jedem Entwickler benutzt werden. Es gibt keinen Grund, warum Microsoft nicht mit Epic Games zusammenarbeiten sollte, damit sie die Engine stellen.
 
Na gut, dann habe ich da einen Artikel von IGN wohl falsch interpretiert.
Kann mir aber nur recht sein. Eine Collection halte ich aber dennoch eher für ausgeschlossen. Zumindest für Deutschland.
 
Das wäre mehr als schade, denn ich will die Reihe aufjedenfall nachholen.
 
Eine GoW Collection wir ehestens 2018 in Deutschland möglich sein, da die ersten beiden Teile indiziert sind. 2018 kann GoW 2 noch mal geprüft werden, dann sind 10 Jahre rum. GoW 1 kann schon 2016 neu geprüft werden.
 
Gears 4 mit Unreal 4 Motor wir lieben dich wie die Pest,

drum bringt der Phil auch gute Nachricht kurz vorm Fest.

;)
 
Persönlich erwarte ich ein Grafikfeuerwerk, wenn das neue Gears mit der Unreal Engine 4 laufen sollte. Meiner Meinung nach ist sie die zur Zeit am besten aussehende Next Gen Engine. Bin mal echt gespannt, wie sie sich gegen Uncharted beweisen wird.
 
Zurück