The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler kündigen zweiten spielbaren Charakter an - neuer Trailer

Dann wird es wohl die Sexy Lady sein oder der Typ der mit Geralt kämpfte. Ich hoffe auf die Dame. Die sieht nähmlich echt schick aus.
 
Ahhh also doch die Tochter von Geralt, auch schön dann freue ich mich auf die Dame.
 
Schade das sie nur zum kleinen Nebencharakter verkommt...
 
Ich freue mich schon darauf, mit Geralt von Riva durch die Landen zu ziehen, um Vampiren, Ghulen und anderen Monstern das Fürchten zu lehren. Nebenbei wird es mir ein Vergnügen sein, Geralts Umgang mit Frauen zu vertiefen. :D
 
Schade das sie nur zum kleinen Nebencharakter verkommt...

Spielerisch vielleicht schon, inhaltlich, sprich storytechnisch wohl nicht.

Ich persönlich finde es aber gut das Geralt DIE Hauptperson bleibt und man ihn auch zum großen Teil auch spielen wird, ich meine es ist seine Geschichte.
Solch einen zweiten spielbaren Charakter aber einzusetzen um vielleicht gewisse Ereignisse in der Story von anderer Seite zu erleben, halte ich aber dennoch für sehr interessant.:hoch:
 
Zurück