The Game Awards 2014: Die Gewinner der Preisverleihung stehen fest

Noch garkeine News hier von den VGAs? Was ist denn da los? :D


Hab bis jetzt nur den Metal Gear Online Trailer gesehn aber das war ja schon 1-2 Wochen bekannt dass da was neues kommt.
 
Destiny als "Best Online Experience" zu bezeichnen ist bei den ganzen Problemen die das Spiel hatte irgendwie fehl am Platz.So spaßig es im Coop auch ist,ich kenne sonst kein Spiel bei dem ich selbst wenn ich alleine unterwegs bin einfach mal vom Server fliege.

Hab bis jetzt nur den Metal Gear Online Trailer gesehn aber das war ja schon 1-2 Wochen bekannt dass da was neues kommt.
Sah auch garnicht übel aus...sicher werde ich es mir nicht deshalb kaufen,aber wenn ich mich für das Spiel entscheide nehme ich es gerne mit.
 
Bis auf Dragon Age hätte ich wohl bei jeder Kategorie (von der ich was verstehe) anders entschieden.
Da sind mMn welche bei, die hätten es mehr verdient. Vor allem Titanfall und die MCC.

Nintendo juckt mich zwar nicht die Bohne, würde eine Wii U nicht mal geschenkt haben wollen, aber irgendwie machen die offensichtlich vieles richtig. GW ^^

Aber so gehen Meinungen und Geschmäcker nun mal auseinander... :)
 
Best Sports/Racing Game und da gewinnt dann Mario Kart 8?

Naja, wie auch immer... Ich hätte auch in einigen Kategorien anders gestimmt.... Aber selbst die Auswahl der Kandidaten ist teilweise Gewöhnungssache....

GTA V hätte ich jetzt nicht wirklich als Remastered bezeichnet. Da wurden einige Dinge komplett neu entwickelt für die neuen Konsolen/PC.
 
Jetzt gibt's schon extra eine Kategorie für Best Remastered. :ugly:
Aber echt, peinlich für die Branche! Der Markt bestimmt halt seine eigenen Kategorien.
Wäre vergleichbar wie wenn es auf GA ne Auszeichnung für den besten Artikel über "10 Spiele in denen Alltagsgegenstände vorkommen" geben würde anstatt für den besten Community-Beitrag...;)


Freu mich zumindest, dass Valiant Hearts zwei Preise bekommen hat, ist mein persönliches Game of the Year 2014.
 
Destiny als "Best Online Experience" zu bezeichnen ist bei den ganzen Problemen die das Spiel hatte irgendwie fehl am Platz.So spaßig es im Coop auch ist,ich kenne sonst kein Spiel bei dem ich selbst wenn ich alleine unterwegs bin einfach mal vom Server fliege.


Sah auch garnicht übel aus...sicher werde ich es mir nicht deshalb kaufen,aber wenn ich mich für das Spiel entscheide nehme ich es gerne mit.



Destiny war klar und ist mmn berechtigt. Auch wenn es inhaltliche Defizite hat war das online gaming erstaunlicherweise sogar am release nie beeinträchtigt.

Auch heute spielen es noch sehr viele, pvp läuft.

Ich sehe auch kein anders Game weitet vorne was das angeht, cod usw. Sind nur aufgewärmt und haben schon genug awards bekommen, da bin ich froh das eine neue Marke gewonnen hat.

Zum Thema, bei DA als gewinner war ich mir so sicher das ich sogar darauf gewettet hab und jetzt ein Mittagessen ausgegeben bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Sports/Racing Game und da gewinnt dann Mario Kart 8?

Was ist jetzt daran so ungewöhnlich?
Okay, vielleicht hätte man aus Sports/Racing Games auch besser zwei Kategorien machen sollen und dann noch ein Best Sports Game (eben dann alles außer Racing Games) wählen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute spielen es noch sehr viele, pvp läuft.
..und trotzdem gibt es immer wieder Serverprobleme und weiteres - es geht um die beste Online-Erfahrung und dazu zählt zum Großteil die Performace.Die war ziemlich lange für die Tonne und nach rund 4 Wochen wurde es sogar nochmal deutlich schlimmer.Mag sein das sie es JETZT im Griff haben,aber dank dem wenigen Content interessiert mich das Spiel auch nicht mehr.
Titanfall hatte nicht solch extreme Probleme - wieso sollte dann Destiny gewinnen?
 
..und trotzdem gibt es immer wieder Serverprobleme und weiteres - es geht um die beste Online-Erfahrung und dazu zählt zum Großteil die Performace.Die war ziemlich lange für die Tonne und nach rund 4 Wochen wurde es sogar nochmal deutlich schlimmer.Mag sein das sie es JETZT im Griff haben,aber dank dem wenigen Content interessiert mich das Spiel auch nicht mehr.
Titanfall hatte nicht solch extreme Probleme - wieso sollte dann Destiny gewinnen?

das stimmt nicht.
wo hast du her das es online Performance Probleme gab?
da ist wirklich nicht der Fall.

ich fall gerade voll vom Glauben ab, ich habe es seit Release 2 Monate exzessive gezockt und hatte keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverprobleme gab es. Die waren aber sehr minimal. So krass wie es Ash immer darstellt ist es bei weitem nicht.
 
Destiny hat mich länger begeistert als Titanfall. Nach nicht mal einer Woche mit den Titans war der Spaß leider schon vorbei. Eine richtige Kampagne hätte das Spiel garantiert besser gemacht.
 
Zurück