Metal Gear Online: Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Part von MGS 5

Wirkt recht Chaotisch und mit Schleichen wenig zu tun... Schade aber habe mir eh wenig von MP erwartet. Werde es wohl weniger nützen.
 
wo sieht das chaotisch aus? Sie infiltrieren eine Basis und drinnen sind nun mal die Feinde?!

sieht für mich ganz passabel aus - werde den Multiplayer höchstwahrscheinlich spielen.
 
Ich würde ihn auch zumindest anzocken wollen, ist aber wahrscheinlich nicht so massentauglich.
Was wohl Hörnchen dazu sagen würde.... :rolleyes:
 
Was soll ich denn dazu sagen?
Ist wohl wieder nur ein Versuch die Spieler noch etwas länger zu beschäftigen nachdem sie die Story durch haben.
Fand den Online Modus bei MGS4 schon kacke und überflüssig. Da brauch ich bei Phantom Pain auch keinen.
 
Ich fand den MP von MGS4 schon sehr gut und hab ihn wirklich lange gespielt. Er muss gar nicht massentauglich sein und war er damals auch nicht, das war sehr gut. Der Ansatz die MGS Mechanik auf MP zu portieren gefiel mir, CQC gegen echte Gegner und und und, da war beinharter MGS Skill gefragt :-)
 
"Er muss gar nicht massentauglich sein und war er damals auch nicht"

- Genau du sagst es, es muss nicht massentauglich sein was Gott sei dank es auch nicht geworden ist. Deswegen ist der Online Modus in MGS 4 komplett verschwunden was für mich (und einige andere) ein Segen ist. Daher sollte Kojima sich mehr auf STORY konzetrieren als auf den Online Modus....
Hat schon in MGS 3 Subsistance, MGS Peace Walker uuuund MGS 4 nicht klappen wollen.
 
Sieht für mich ziemlich gut aus! Werde den online modus garantiert zocken. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis The Phantom Pain erscheint, würde mich über einen release im februar oder märz freuen.
 
- Genau du sagst es, es muss nicht massentauglich sein was Gott sei dank es auch nicht geworden ist. Deswegen ist der Online Modus in MGS 4 komplett verschwunden was für mich (und einige andere) ein Segen ist. Daher sollte Kojima sich mehr auf STORY konzetrieren als auf den Online Modus....
Hat schon in MGS 3 Subsistance, MGS Peace Walker uuuund MGS 4 nicht klappen wollen.

Wie hier schon erwähnt und schließlich auch bei richtigem Lesen der News ins Auge fallen sollte, wurde die Entwicklung des Online Modus an KP LA vergeben. Kojima selbst hat also genug freie Kapazitäten ;-) . Gegenfrage: kamen Dir die Storys der Ableger mit einem Online Modus etwa zu kurz??

Am Ende soll jeder der Interesse hat, den Online Modus spielen, alle anderen haben sicher genug Freude am Singleplayer.

Was ich nicht kapiere: wie kann es für dich ein Segen sein dass ein MP Dienst eingestellt wurde wenn Du ihn doch gar nicht nutzen musstest und er den SP in keinster Weise behindert hat?? Hat Dich die bloße Existenz etwa (seelisch) belastet??

Ich freu mich auf Beides!!

PS: Der MP von MGS4 lief echt erstaunlich lange, da können viele Konsolenkonkurrenten auch aus der Ego Shooter Sparte nicht mithalten und mussten ihre Server nach viel kürzerer Laufzeit einstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück