GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das soll besser aussehen als das zuerst gezeigte Material? Zumindest Gameplay technisch ist es total langweilig, Gegner verhalten sich als müssten sie ihre Salven zügeln und lassen dem Spieler viel zu viel Freiraum. Schlauchlevel und 08/15 Shotterkost vom feinsten.
Das soll besser aussehen als das zuerst gezeigte Material? Zumindest Gameplay technisch ist es total langweilig, Gegner verhalten sich als müssten sie ihre Salven zügeln und lassen dem Spieler viel zu viel Freiraum. Schlauchlevel und 08/15 Shotterkost vom feinsten. Wenn die Story nicht packt, dann kann das Spiel auch einpacken.
Das machen Serien wie CoD seit Jahren äußerst erfolgreich, hier ist das Setting aber wenigstens deutlich ansprechender, als im tausendsten Kriegsshooter (meine Meinung)
Wie gesagt, man sollte keine falschen Erwartungen an The Order 1886 stellen, es wird gameplay-technisch bestimmt keinen Innovationspreis gewinnen, das sollte schon klar sein.
Deckungshooter wie bspw. Gears of War haben deshalb den Vorteil der Koop-Mechanik und außerdem werden zahlreiche Gegnerarten geboten. Was hier offensichtlich nicht der Fall ist.
Spiele die Cod-Kampagne deshalb schon seit Jahren nicht mehr. Deckungshooter wie bspw. Gears of War haben deshalb den Vorteil der Koop-Mechanik und außerdem werden zahlreiche Gegnerarten geboten. Was hier offensichtlich nicht der Fall ist.
Ich find das Gesehene toll
Also mein erster Eindruck war erstmal: "Ooops! Ryse auf Steampunk."
keine Ahnung, wo du den Vergleich zu Ryse ziehst..
Also mein erster Eindruck war erstmal: "Ooops! Ryse auf Steampunk."
Aber ich mochte Ryse. Wenn sie jetzt noch die ätzenden schwarzen Balken wegpatchen, die mir den Spaß bereits an The Evil Within "verschmälert" haben, dann kann man eigentlich ganz zufrieden sein. Zumindest sieht es gut aus. Die Spielmechanik muss man wohl erst slber ausprobiert haben. Sieht ziemlich altbacken aus.
Balken sparen Leistung.Einziger Grund sie einzubauen,ab von Zwischensequenzen...bei denen es aber auch irgendwie nur dazu da ist.Aber dann geht doch das cinematische Erlebnis verloren... Kann mich mit den Balken auch nicht anfreunden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler das irgendwann mal wegpatchen.