Driveclub: Patch mit dynamischem Wettersystem heute für PS4 zum Download

der nikolaus hat mir vorgestern erzählt driveclub wäre so ein tolles programm. es sei viel früher herausgekommen als angekündigt und 100% bugfrei (echt von anfang an). es gäbe nur wenige patches, und auch die nur um features zu ermöglichen von denen man bei release noch nicht mal zu träumen wagte und nach deren installation sich der wert des programmes locker verdopple weil sie jedesmal fehlerfrei und alle erwartungen übertreffend wären.

ps: wie lustig, im anschluss beim glühwein zeigte sich, dass wir auch beide an den storch glauben. wir sind nun beste freunde ;)
 
Mist! Kaum mache ich das Spiel an, fliege ich vom Server. Bin mal gespannt, was sie jetzt wieder für Ausreden haben. Wahrscheinlich: "Mit so einem Ansturm der Spieler wegen dem Wettersystem haben wir nicht gerechnet." :rolleyes:
 
der nikolaus hat mir vorgestern erzählt driveclub wäre so ein tolles programm. es sei viel früher herausgekommen als angekündigt und 100% bugfrei (echt von anfang an). es gäbe nur wenige patches, und auch die nur um features zu ermöglichen von denen man bei release noch nicht mal zu träumen wagte und nach deren installation sich der wert des programmes locker verdopple weil sie jedesmal fehlerfrei und alle erwartungen übertreffend wären.

ps: wie lustig, im anschluss beim glühwein zeigte sich, dass wir auch beide an den storch glauben. wir sind nun beste freunde ;)

LOL, du warst in diesem Jahr wohl nicht gerade sehr artig...:D

@Topic
Der Regen sieht anfangs beim Start, wenn man also noch steht, etwas "strichartig" aus, was bei der Fahrt allerdings nicht mehr wirklich auffällt.
Autos, Fahrbahn und das Drumherum sehen im Regen hingegen absolut traumhaft aus und machen das eh schon schönste Konsolenrennspiel noch mal ein ganzes Stück schöner. Schade nur, dass es sonst nicht wirklich viel zu bieten hat...

http://www.gamersyde.com/news_driveclub_in_the_rain-16127_en.html

Ach ja, zwei weitere neue Strecken gab es übrigens mit diesem Update auch gleich noch - in Kanada und Norwegen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil! An das neue Fahrverhalten der Wagen bei nässe muss ich mich aber erst gewöhnen. So rutschig hatte ich mir das nicht vorgestellt. :D Ach ja disconnects hatte ich nicht.
 
Ich werde mir heute wohl ein paar Streams anschauen müssen.
Hätte letztens noch DC für 20 Euro haben können, aber ich bin mir nach der ganzen Geschichte immernoch zu unsicher und GenX hatte auch wieder Probleme anscheinend..
 
Zu spät! PS 4 schon wieder wech... :p

Werde es mir aber mal beim Kumpel ansehen/anfühlen.
Laut hören sagen soll sich der Regen, spürbar auf das Fahrverhalten auswirken. Mache mir selber ein Bild... :hoch:

edit: Bin aber mal gespannt ob wir auch dieses mal Online fahren dürfen...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir heute wohl ein paar Streams anschauen müssen.
Hätte letztens noch DC für 20 Euro haben können, aber ich bin mir nach der ganzen Geschichte immernoch zu unsicher und GenX hatte auch wieder Probleme anscheinend..

Das hing wohl mit den DDoS Attacken zusammen. Jetzt geht es wieder. Trotzdem ist das Spiel keine 20€ wert. Es fehlen einfach zu viele Standarts, die man in einem Rennspiel normalerweise als selbstverständlich ansieht (Wiederholungen, Tuning, Präsentation usw.). Ich denke, in ein paar Monaten gibt's Driveclub sowieso als Gratisspiel bei PS+.
 
Zurück