Bloodborne: Neue Spieldetails zum PS4-exklusiven Action-RPG

Das Spiel kann erfahrungsgemäß schon gar nicht mehr als Mittelmaß werden!
 
Das Spiel kann erfahrungsgemäß schon gar nicht mehr als Mittelmaß werden!

Hat mich schon auf PS2 und PS3 nicht interessiert...

Die Games langweilen mich zu 90%

Grafik gut...
Der Rest wird wohl wieder nicht der Rede wert sein...
Grafik ist eben echt nicht alles und ich kann irgendwie keine Deckungsshooter mehr sehen...

Sieht aber sehr mittelmäßig aus...
Wüsste nicht, weshalb man das jetzt unbedingt haben müsste.


Vielleicht legst du einfach mal eine etwas längere Pause ein oder suchst dir ein anderes Hobby, das dich mehr begeistern kann.
Anderenfalls findest du beispielsweise gerade auf Steam (ich weiß aber natürlich nicht, ob du am PC spielst) eine großartige und riesige Auswahl an "kleinen" und innovativen (Indie-) Spielen, die deinen "gehobenen" Ansprüchen wohl eher gerecht werden.
Versuche es doch einfach mal dort, denn da solltest du eigentlich schon fündig werden und bei der enormen Auswahl die dort geboten wird auch sehr, sehr lange beschäftigt sein.
Solltest du jedoch auch dort nichts interessantes finden, würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthaft darüber Gedanken machen, ob es evtl. nicht sinnvoller wäre, dieses Hobby aufzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann erfahrungsgemäß schon gar nicht mehr als Mittelmaß werden!

Habe kein Problem mit der Aussage. Nachdem ich beide Dark Souls Games gezockt habe, würde ich wohl genauso denken. Allerdings kenne ich auch Demon's Souls und das hat mich richtig begeistert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht für mich.
 
Noch kann ich mich irgendwie nicht ganz mit diesem prozedural generierten Dungeon anfreunden, ganz einfach deswegen weil sich das Spiel dann doch selbst einesseiner großen Stärken beraubt für das das Franchise bekannt ist, nämlich dem genialen Leveldesign.
Klar wir reden hier nur über einen Dungeon der darüberhiansu auch noch optional ist und vielleicht wird das ganze auch trotz der Zufälligkeit toll, Skepsis ist meinerseits dennoch da.
 
Zurück