The Witcher 3: Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015

Wirklich sehr bedauerlich. Aber besser so als ein unfertiges Spiel bei der Veröffentlichung.
 
Stört mich ehrlich gesagt kein Stück, denn in der Zeit kommen einige großartige Titel. Zumal ich bisher noch nicht weiß wann ich überhaupt mal mit Dragon Age fertig werde - das allein wird noch eine Ewigkeit dauern. Als nächstes steht bei mir GTA5 Remaster an, dann kommen noch Dying Light, Bloodborne usw. hinzu.

An trails in the sky hänge ich auch noch.

Ich wieß nicht wie ich das alles spielen soll. :(
 
Stört mich ehrlich gesagt kein Stück, denn in der Zeit kommen einige großartige Titel. Zumal ich bisher noch nicht weiß wann ich überhaupt mal mit Dragon Age fertig werde - das allein wird noch eine Ewigkeit dauern. Als nächstes steht bei mir GTA5 Remaster an, dann kommen noch Dying Light, Bloodborne usw. hinzu.

An trails in the sky hänge ich auch noch.

Ich wieß nicht wie ich das alles spielen soll. :(
du hast es echt nicht leicht.
?
 
Ufff... was für eine Bittere Pille für mich... jetzt doch viel länegr warten man... ZUM KOTZEN.
 
Schade, ich hab mir den Februar und die beiden folgenden Monate fest für W3 eingeplant. Naja da bleibt wenigstens Zeit, im Februar DA3 nachzuholen.
Lieber verschieben, als buggy veröffentlichen.
 
Es gab doch auch schon eine negative Insider Meldung zu W3, da hieß es doch es nicht nicht da was es propagiert oder so und es sei noch lange nicht fertig.
Diese ständigen Verschiebungen schwächen die bedenken jedenfalls nicht ab.
Vllt ist Vorsicht angebracht. Nicht falsch verstehen, ich will nix schwarz malen.
 
Gott sei Dank!! Jetzt kann ich in aller ruhe Dragon Age zuende Spielen :D
 
Momentan bin ich mit Dragon Age beschäftigt. Die Verschiebung ist in Ordnung, zumal ein Rollenspiel viel Zeit für Feinschliff braucht. Ich freue mich aber schon riesig auf dieses Spiel.
 
Naja wenn es denn wirklich der Qualität des Spiels gut tut, dann seh ich daran nix verwerfliches

mal sehen, was am schluss dann dabei rauskommt :)
 
Open World Spiele sind nunmal grundsätzlich extrem Fehleranfällig - wenn ich ein halbes oder ganzes Jahr warten muss um dann mich weniger damit rumärgern zu müssen bin ich vollkommen zufrieden...und damit kommt es kurz vor dem Sommerloch.
 
es sind in letzter zeit wirklich genügend unfertige spiele veröffentlicht worden. wäre schön mal wieder ein ganzes spiel zum vollpreis zu bekommen.
 
Daher finde ich den erneuten Aufschub sogar gut. Das Witcher Team lässt sich keinen Druck machen und wird definitiv abliefern.
 
Zurück