Assassin's Creed Unity: Patch 4 bringt Bugfix für Absturz nach Laden des Spielstands

Aha, das hatte ich wohl dann, nach dem ersten Laden nach der Patch Installation, hatte sich wärend des Ladebildschirms nichts mehr getan, nach einem kompletten Neustart ging es aber erst mal ohne Probleme.
Ubi und ihre Patch Baustellen.
 
bei mir friert das Spiel immer mal weder kurz ein; mal schauen, wie es nach dem Patch laufen tut
 
Oje, ich hatte es nach dem Patch ja erst einmal gestartet, kann ja noch was werden.
Bin echt froh, das ich das Spiel vor der Installation des neuen Patches durch hatte, so fällt es mir leichter auf einen weiteren Patch zu warten.
 
Ich hatte bisher Gott sei dank nicht so große Probleme, bis auf wenn ich Online gespielt hatte. Da ist das Spiel gelegentlich wärend der Mission einfach nix passiert... So musste ich aus dem Spiel raus und die Mission neu Starten. Sonst lief es bei mir ziemlich gut.
 
Zurück