Destiny: Bungie teasert Sparrow-Rennen für Zukunft an

Destiny kann mich mal. Als nicht DLC Besitzer ist es in dieser Woche nicht möglich die Wöchentlichen Strikes zu spielen. Hochwertiges Loot gibt es auch nur noch wenn man den DLC gekauft hat. Es soll zwar eine wöchentliche Rotation geben aber warum erstellt man für den DLC nicht einfach eine neue Playlist?
 
Mit Activison als Pubs im Rücken kann man sich gar nicht drauf freuen. Der erste Moment ist da noch "hui, gar keine schlehcte Idee. Ein Star Wars Potracer Light hätte doch was mit ein paar schön designten Strecken"

Download 14,99€
 
Destiny kann mich mal. Als nicht DLC Besitzer ist es in dieser Woche nicht möglich die Wöchentlichen Strikes zu spielen. Hochwertiges Loot gibt es auch nur noch wenn man den DLC gekauft hat. Es soll zwar eine wöchentliche Rotation geben aber warum erstellt man für den DLC nicht einfach eine neue Playlist?

ganz einfach weil Bungie zu faul ist? ;D

Zum glück ist Destiny für mich gestorben. ;D (Hauptsächlich spiele ich nur noch PvP)
 
Destiny kann mich mal. Als nicht DLC Besitzer ist es in dieser Woche nicht möglich die Wöchentlichen Strikes zu spielen. Hochwertiges Loot gibt es auch nur noch wenn man den DLC gekauft hat. Es soll zwar eine wöchentliche Rotation geben aber warum erstellt man für den DLC nicht einfach eine neue Playlist?

Weil es keine richtigen Playlists hat und du 20€ für den Mini-DLC ausgeben sollst...warum sonst?
Das Kind ist quasi schon in den Brunnen gefallen,jetzt soll halt da noch soviel daraus gemacht werden wie möglich.
 
Habe den Mist jetzt gelöscht und aus meinem Clan bin ich auch raus. Bungie und Activision leisten sich mit Destiny einen Kracher nach dem anderen.
 
Ich sehe nach wie vor bungie nicht als Übeltäter.
das die was drauf haben kann keiner abstreiten außer die heulsusen aus dem xbox Lager welche bungie immer noch nachfragen ihr geliebtes Halo verlassen zu haben.
das ganze riecht nach Activision und passt zu all deren Games.

Mittlerweile ist die Reihenfolge der miesen Publisher
1. ubisoft
2. Activision
3. EA

hätte nicht gedacht das EA mal entthront wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nach wie vor bungie nicht als Übeltäter.
das die was drauf haben kann keiner abstreiten außer die heulsusen aus dem xbox Lager welche bungie immer noch nachfragen ihr geliebtes Halo verlassen zu haben.
das ganze riecht nach Activision und passt zu all deren Games.

Mittlerweile ist die Reihenfolge der miesen Publisher
1. ubisoft
2. Activision
3. EA

hätte nicht gedacht das EA mal entthront wird

Ich finde interessant das es aktuell Ubisoft nach gerade mal 2 größeren Fehlern auf Platz 1 schafft...immerhin zieht ActivisonBlizzard sowas seit Jahren ab und es scheint im Nachhinein keinen zu interessieren.Aus den Augen aus dem Sinn....
 
Zurück