The Last of Us Remastered: Exekutionen für je 99 Cent - Fans sind entsetzt

DLCs...... hätte es die blöde Pferderüstung in TES: Oblivion nicht gegeben, wäre uns der Schrott vielleicht erspart geblieben. :D
Mal ganz davon abgesehen, dass so ein DLC doch irgendwie total makaber ist. Knete bezahlen, um Gegnern einen Pfeil ins Gesicht rammen zu können finde ich unnötig. Hätte ich jetzt so von Naughty Dog gar nicht erwartet.
 
Der Witz ist das der Inhalt noch so blöd sein kann und der Preis noch so dreist - wenn man solche Spiele online spielt begegnet man immer wieder Leuten denen es das anscheinend wert war.Solange der Kram gekauft wird,wird sich da auch nichts ändern.
 
Der Multiplayer wirkt wie bei Uncharted auch nur aufgesetzt und passt zu dieser Art Spiel garnicht. Die DLCs sind in der Tat aber eine Frechheit. Für so einen Kleinscheiß soll man Geld bezahlen. Und Sony und ND machen dafür auch noch im Voraus ne große Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Ubisoft wohl zu früh gefreut. Jetzt ist Naughty Dog das neue EA. :D

Wird schon seine abnehmer finden. Die meisten Gamer wollens doch nicht anders.
 
Das ist nur ein Testlauf für Uncharted 4: Elena Nackt-Animation-DLC 9,99€ ;)


Chloe statt Elena und ich kaufe es.


Natürlich nicht. Was für ein Schwachsinn für sowas Geld auszugeben und dies überhaupt anzubieten. Das sind Sachen die sollte man doch kostenlos in einem Update hinzufügen...


Der Multiplayer wirkt wie bei Uncharted auch nur aufgesetzt und passt zu dieser Art Spiel garnicht.


Der TLOU Multiplayer ist GROßARTIG und gehört mit zum bestem das ich je gespielt habe. Ich wünsche mir nur noch einen Hordenmodus, aber ansonsten könnte der MP nicht geiler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich hier eigentlich auch nur occ86 anschließen, der MP ist mit das beste was ich online in der Richtung gespielt habe. Das man für Extras kräftig bezahlen lasst war aber auch vorher schon so zb. bei extra Kopfbedeckung usw.
Scheinbar ist aber ein Markt dafür da sonst würde es gar nicht angeboten werden.
 
Den multiplayer fand ich auch spitze. Die atmo und spielmechanik vom singelplayer wurde da überraschend gut in den multiplayer übertragen. Wirkte alles andere als aufgesetzt. Leider waren es zu wenige maps.
 
Der Multiplayer wirkt wie bei Uncharted auch nur aufgesetzt und passt zu dieser Art Spiel garnicht. Die DLCs sind in der Tat aber eine Frechheit. Für so einen Kleinscheiß soll man Geld bezahlen. Und Sony und ND machen dafür auch noch im Voraus ne große Ankündigung.

Ich tue mich immer schwer von aufgesetzten MPs zu reden, klar sind einige besser und andere schlechter umgesetzt, das hat aber nichts mit dem jeweligen Genre des spiels zu tun.
Denn ich finde den MP von The Last of Us sehr gelungen weil er genau das wiedergibt was auch schon der Singleplayer geboten hat.

Zu den DLCs bin ich auch der Meinung das ich die Aufregung solcher Mikrotransaktionen nicht verstehen kann, es ist optional, man muss es nicht kaufen und wenn man sie nicht kauft beeinflusst das ganze Null das eigentliche Spiel.
Es ist eben für Leute gedacht die ihren Charakter durch Klamotten oder eben solch speziellen Kills indivisualisieren wollen um sich eben ein wenig abzuheben.
 
Zurück