Fat Princess Adventures: Koop-Spiel für PS4 im Ankündigungstrailer

Ist einem mal aufgefallen, dass man sich jedes Mal die Werbung vor dem Video nochmal anschauen muss, wenn das Video neugestartet wird? Ist das nicht ein wenig dreist? Geht mir echt auf den Keks. Einmal angucken reicht ja wohl. Die Werbung wird beim zweiten Mal nicht interessanter.
 
Ist einem mal aufgefallen, dass man sich jedes Mal die Werbung vor dem Video nochmal anschauen muss, wenn das Video neugestartet wird? Ist das nicht ein wenig dreist? Geht mir echt auf den Keks. Einmal angucken reicht ja wohl. Die Werbung wird beim zweiten Mal nicht interessanter.
Adblock?
 

Benutz ich normalerweise auch, aber zur Zeit spinnt die App irgendwie. Aber allgemein für jemanden, der Adblock nicht benutzt (was die Webseitenanbieter eh besser finden würden, weil sie ja für ihre Werbeklicks und Anzahl der Sichtungen Geld bekommen.....bla bla, mir egal) muss das echt nervig sein. Bei jedem Video oft die gleiche Werbung und dann auch noch bei jedem Start.
 
Zurück