The Witcher 3: "Wir wollen das Spiel nicht mit Bugs veröffentlichen"

Weniger BLA BLA und mehr an den Titel arbeiten, dann hätte es auch mit der Termin in Febraur geklappt. Ich muss sagen leider traue ich den ganzen Entwickler nicht mehr so wie damals... Wird nur noch mehr DUMME versprechungen gemacht udn nix gehalten.
 
Das wird unmöglich sein, egal wie lange sie daran arbeiten, bei so einem Mammutprojekt sind Bugs unvermeidlich
 
Ich glaube das erst wenn ich es sehe. Spielehersteller sind heutzutage wie Politiker. Traue keinem, leerte Worte und sie wollen nur dein Bestes. Dein Geld.
 
Ich finde es ehrlich und vorbildlich wie CD Projekt reagiert. Bevor mir unzählige Bugs den Spielspaß rauben, warte ich lieber ein halbes Jahr länger, wenn dafür das Spiel überwiegend frei Von Bugs ist.
 
Na, dann hoffen wir mal dass folgender Satz nicht stimmt beim Release:

Beim wollen ist es geblieben :D
 
das haben schon viele gesagt und es kam trotzdem buggy raus, diese Aussagen sind leider nix mehr wert. Besser ist es einfach keinen fixen Release Termin zu nennen.

Hier bei W3 gibt es Insider Warnungen, ich wäre also etwas vorsichtig.
wird bei mir kein day One Game, somit bin ich auf der sicheren Seite und entgegen jeder Meinung ist das Game eine Woche nach Release immer noch genau so gut oder dank Patches sogar besser. ?
 
das haben schon viele gesagt und es kam trotzdem buggy raus, diese Aussagen sind leider nix mehr wert. Besser ist es einfach keinen fixen Release Termin zu nennen.

Hier bei W3 gibt es Insider Warnungen, ich wäre also etwas vorsichtig.
wird bei mir kein day One Game, somit bin ich auf der sicheren Seite und entgegen jeder Meinung ist das Game eine Woche nach Release immer noch genau so gut oder dank Patches sogar besser.

Du tätest aber auch gut daran nicht unbedingt auf das zu hören was ein Insider sagt.;)

Sonst müssen aber nach solch einem Statement natürlich auch Taten folgen, sprich das Spiel darf dann wirklich nicht zum Start mit solchen Plagen kämpfen wie so viele andere Next Gen Spiele der letzten Zeit.
Ob man das ganze aber wirklich ohne Kinderkrankheiten releasen können wird, wage ich mal zu bezweifeln.

P.S.
Fakt ist aber auch das ich es als sehr beunruhigend sehe wie viele Spiele der letzten Zeit mit Problemen zu kämpfen haben die erst mit meheren GB an patches behoben sind.:ugly:
Von daher finde ich es immer erstmal löblich sich dazu zu entschließen ein Spiel zu verschieben und bei CD Projekt habe ich einfach das Gefühl das es eben nicht leere Worthülsen sind um die Leute zu beruhigen.
 
Natürlich glaub ich nicht alles blind und hoffen will ich das bei W3 erst recht nicht da ich es ziemlich zeitnah zocken will.
Die letzten Monate haben aber leider gezeigt das day one Käufe oft in die Hose gehen und somit ist eine gewisse vorsichtig verständlich und auch angebracht.
Wie dürfen Entwicklern und vor allem Publishern nicht alles durch gehen lassen.
Ich bin gespannt wie es mit W3 weiter und aus geht.
 
Zurück