Comsumer Reports kürt Top 5 der brutalsten Games 2014

Sunset Overdrive ist wirklich eine Überraschung - wenn man den Ton des Spieles,der doch schon sehr leichtherzig ist, außer acht lässt kommt es hin.Es ist teilweise schon nicht ohne,auch was die Sprache angeht.
Allerdings wäre ein "CoD","Thief" oder ähnliches da wohl eher am richitgen Platz.Sie sind verhältnismäßig humorlos.
 
Haha! Sunset Overdrive, ich lach mich tot! :D
Gehört zwar nicht in Kinderhände, aber gehört in die Liste weil "es Gewalt sowie Obszönitäten auf eine Art und Weise glorifiziert"??? Hmm... gut, und weches patriotisches mit US-amerikanischen Pathos vollgepumptes Call of Duty oder Battlefield macht das nicht, dass es hier nicht erwähnt wird? Schon mal darüber nachgedacht, dass Sunset Overdrive eine spielgewordene Persiflage auf diesen ganzen crap sein könnte? :palm:
 
Zurück