Drawn to Death: Stylischer Arena-Shooter im Zeichenblock-Stil für PS4 angekündigt

Vom Stil her sieht das gesehene einfach geil aus, auch die abgedrehten Waffen gefallen. Das es aber schon wieder ein Arena Shooter ist hmmm, tut mir leid, Null Interesse.
Vor allem auch deswegen weil wir von denen gefühlt einfach zu viele haben, egal ob Free2Play oder "Vollpreis".
 
Wieder? Das Genre ist so gut wie tot.

Es kam in den letzten jahren doch genügend solcher Titel raus, ich zähle da natürlich auch Indie Titel mit Pixelgrafik dazu.
Das das Genre an sich aber wirklich nicht mehr der Shit ist wie in den 90ern, ja das kommt dann natürlich auch noch dazu.
 
Welche zum Beispiel?


Also Arena Shooter gibts doch wie Sand am Meer. Da kräht doch kein Hahn mehr nach. Erst zuletzt wurde doch z.B. Loadout angekündigt. Und Drawn to Death ist ja nun wirklich nix anderes. Da macht der komische Grafikkstil das Spiel auch nicht besonders.
 
Welche zum Beispiel?

PvZ Garden Warfare, Warframe wie gesagt Indie Titel wie z.B. Towerfall Ascension zähle ich auch dazu.
Und wenn man sich allein mal auf steam umschaut was da für Triel rumlungern die auch noch Early Access sind, dann herrscht da für mich persönlich ein klares Überangebot.
Aus dem Stand jetzt aber zig Titel aufzuzählen fällt mir schwer.:D
 
PvZ Garden Warfare, Warframe wie gesagt Indie Titel wie z.B. Towerfall Ascension zähle ich auch dazu.
Dann wäre der Definition nach auch Call of Duty ein Arena-Shooter. Das ist kein Vergleich zu Spielen wie UT und Quake. Kleine Karten machen nicht gleich einen Arena-Shooter.
Loadout kommt da schon eher dran. Aber wie Sand am Meer? Also bitte.
 
Zurück