Games Aktuell 01/2015: Dying Light, Assassin's Creed: Victory, massig Top-Games im Test + mehr Meinung und mehr Specials, u.a. "Mehr Spaß mit PS4 und

Auf Dying Light bin ich echt gespannt! Habe auch wieder um ein Jahr verlängert und freue mich auf viele interessante Berichte und Test :)
 
Ich fand euren Artikel zum Day-1-Patch sehr interessant. Denn ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es sich dabei um eine 'Spiele-Registrierung durch die Hintertür' handelt, weniger um eine Fehlerkorrektur.
 
Denn ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es sich dabei um eine 'Spiele-Registrierung durch die Hintertür' handelt, weniger um eine Fehlerkorrektur.

Hm, bei der Größe der Patches die manche Spiele haben, wäre mir der Gedanke einer 'Spiele-Registrierung durch die Hintertür' nie gekommen.

Ich finde bzw. fand den Dying Light Artikel sehr gut. Jedoch kann ich den Kritikpunkt nicht verstehen, dass der Titel an manchen Stellen zu brutal sei. Kann sowas bei so einem Titel wirklich ein Kritikpunkt sein?
 
Zurück