Alien: Isolation - Entwickler haben Ideen für Fortsetzung

Kürzer? WTF!
Da freut man sich, dass eine Singleplayerkampagne mal etwas länger ist und dann kommen auch wieder welche und meckern. :palm:

Es kommt leider auch auf den Inhalt an. Wenn man stundenlang immer das gleiche machen muss, ist das Spiel zwar auch länger, aber das macht nicht unbedingt mehr Spaß... Gerade über AI habe ich oft gelesen, dass es sehr langatmig sein soll. Das ist jetzt nicht unbedingt erfreulich.
 
Es kommt leider auch auf den Inhalt an. Wenn man stundenlang immer das gleiche machen muss, ist das Spiel zwar auch länger, aber das macht nicht unbedingt mehr Spaß... Gerade über AI habe ich oft gelesen, dass es sehr langatmig sein soll. Das ist jetzt nicht unbedingt erfreulich.
Ach so, dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück, sorry! Wusste nicht, dass es langatmig sein soll. Spiel steht noch auf meinem Wunschzettel.
 
mich störts bis jetzt noch nicht , muss aber sagen das ich es noch nicht ganz durch habe
 
Zurück