The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel

Ja, echt erstaunlich, was man grafisch bereits jetzt aus der ach so schwache PS4 Hardware :rolleyes::D rausholen kann (Driveclub, The Order 1886, Uncharted)
 
Nun, bisher hat man aber immer offensichtliche Einbußen hinnehmen müssen. The Order hat die Balken, Driveclub läuft mit 30fps und Uncharted kommt (noch) nicht grafisch an den ersten Teaser heran.
Der Detailreichtum jedoch ist atemberaubend, gerade bei The Order. Das Gameplay weckt jedoch nach wie vor die Skepsis in mir.
 
Nun, bisher hat man aber immer offensichtliche Einbußen hinnehmen müssen. The Order hat die Balken, Driveclub läuft mit 30fps und Uncharted kommt (noch) nicht grafisch an den ersten Teaser heran.
Der Detailreichtum jedoch ist atemberaubend, gerade bei The Order. Das Gameplay weckt jedoch nach wie vor die Skepsis in mir.

Klar, habe es auch nur geschrieben, weil der eine oder andere hier (vor allem PC Spieler) immer gerne darauf herumreitet und sich darüber "lächerlich" macht.
Driveclub läuft übrigens absolut gut, auch wenn es natürlich keine 60fps sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Wahnsinn! Die PS hat nun ihr eigenes Gears of War und dazu auch noch in schöner Optik [emoji106]
 
leider sieht die gegner KI immer noch sehr dümmlich aus.
bin mal gespannt ob sich daran noch was ändert bis zum release.
 
leider sieht die gegner KI immer noch sehr dümmlich aus.
bin mal gespannt ob sich daran noch was ändert bis zum release.
ki ist bei Deckungsshooter leider immer ziemlich doof, siehe auch gears.
Mehr als das sie in Deckung bleiben und man sie flankieren muss ist da an Taktik nicht raus zu holen.
vllt noch explodierende Gegenstände neben der Deckung um sie raus zu locken.
aber das haben wir alle schon oft gesehen.

the Order sieht nach einem ordentlichen Deckungsshooter aus, Spitzen Grafik kommt auch, jetzt noch eine gute Story und telling und es wird ein gutes Game
 
Also grafisch ist das, das neue Uncharted. Einfach Wow!
Uncharted ist das neue Uncharted...

Die Grafik ist schon gut.
Gerade der Beschuss sieht sehr cool aus.

Bin dennoch ziemlich skeptisch, vorallem was Content und Gameplay angeht.
Wird bestimmt wieder so ein berlangloser 5 bis 7 Stünder...

Zumal es zum Großteil wohl nur gegen Menschen zu gehen scheint... und das finde ich sowohl langweilig, wie auch ätzend...
Monster wären mir schon lieber...

Und ob die Grafikqualität im ganzen Spiel so sein wird oder gar im Endprodukt überhaupt so sein wird... nun da würde ich auch nicht drauf wetten.
Viele Games sehen in den ersten paar Sequenzen sehr geil aus und nehmen dann rapide an Qualität ab.
 
Also ich finde das Spiel bis jetzt ziemlich uninteressant. Das Gameplay wirks solide, ist aber nichts Besonderes und die Kämpfe gegen die offenbar lebensmüden Menschen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker... Grafisch sieht es sehr gut aus. Allerdings vermisse ich die vorher groß angekündigte Zerstörungs-Engine. Da geht ja fast gar nichts kaputt. Außerdemsind die Levels wohl sehr eng und klein und das Bild ist mit den Balken verkleinert.
 
Auf mich wirkt es vorläufig so:

Grafik und Setting gefällt mir gut.
Story vermute ich interessant, Syncro sehr gut.
Technisch schade weil schwarzen Balken und 30 FPS.
Gameplay und Level-Design leider unter aller Kanone.
Kein Koop obwohl es bei The Order super gepasst hätte.

Mal sehen was am Ende dabei raus kommt, momentan würde ich vermuten, 1 - 2 x durchspielen und dann landet es im Schrank.
Aktuell wäre es mir 20 Euro wert.
 

Na, wenn ich mich aber daran erinnere, wie du die XBONE Version von "Ryse" hier damals geradezu gefeiert hast (trotz 900p, trotz 30fps, trotz -hust, hust- des Gameplays und des Leveldesigns) sollte "The Order 1886" ja wohl durchaus deinen Geschmack treffen, alles andere würde mich doch sehr verwundern...:rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... Ryse sollte doch auch nie mehr als ein Grafikporno werden, oder?

Und ich glaube genau das wurde auch geliefert xD
 
Na, wenn ich mich aber daran erinnere, wie du die XBONE Version von "Ryse" hier damals geradezu gefeiert hast (trotz 900p, trotz 30fps, trotz -hust, hust- des Gameplays und des Leveldesigns) sollte "The Order 1886" ja wohl durchaus deinen Geschmack treffen, alles andere würde mich doch sehr verwundern...:rolleyes:;)

Und die ps fans sollen hier genauso schlimm sein, klar. ;)
 
Hier noch mal 35 Minuten Off-Screen Gameplay vom Playstation Experience Event: https://www.youtube.com/watch?v=bwUl7wn-r8o

Sieht natürlich sehr gut aus und die Inszenierung ist ebenfalls gelungen, nur beim Gameplay bekomme ich immer das Gefühl es hätte auch ein Point & Click Game werden können a la Beyond Two Souls oder Heavy Rain.
 
Also ich bin angetan - nicht völlig geflasht, aber sehr angetan. Grafisch finde ich es natürlich schon wirklich Sahne (dachte zuerst ich bin in einem Videoclip), Gameplay-technisch stimme ich den meisten zu - sieht alles relativ gewohnt und bekannt aus; aber das tut uncharted nach 3 teilen ja auch und es stört mich nicht.
Außerdem ist es, wenn ich mich nicht täusche, von den god of war Machern...und von denen bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden. Story und Charas machen mich an und ich habe auch nicht eine abartige Aversion vor QTE. Denke ich werde es mir holen.
 
Außerdem ist es, wenn ich mich nicht täusche, von den god of war Machern...und von denen bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden.

Ready at Dawn haben allerdings "nur" die PSP Ableger von GoW entwickelt und außerdem für die PS3 Portierungen der beiden Spiele gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück