Microsoft: Windows 10-Event angekündigt - "Es wird Zeit über Windows-Spiele zu reden"

in der Vergangenheit kam dann trotzdem nie viel von MS, aber jetzt sieht das irgendwie anders aus da auch schon viele Games von der xbone auf den PC gekommen sind.
Sollte sich der Trend fortsetzen und auf dieser Konferenz bestätigt werden rutscht der Kauf einer xbone bei mir und auch sicher vielen anderen ganz weit nach hinten.
 
Falls sie in Zukunft ihre Konsolen Spiele parallel auch auf dem PC veröffentlichen brauch ich wirklich keine Box mehr.
Das ist auch meine Sorge. Microsoft hat über das offizielle Forum eine Umfrage gestartet, wie viele Leute sich denn eine Umsetzung von Killer Instinct für den PC wünschen. Sollte es so kommen, dann verliert die Xbox One einen weiteren Exklusivtitel.
 
Das ist auch meine Sorge. Microsoft hat über das offizielle Forum eine Umfrage gestartet, wie viele Leute sich denn eine Umsetzung von Killer Instinct für den PC wünschen. Sollte es so kommen, dann verliert die Xbox One einen weiteren Exklusivtitel.

Ich wollte auch abstimmen. Nur leider habe ich keinen weiterführenden Link oder eine direkte Abstimmungsmöglichkeit gefunden.
Insgesamt sind von den vielen exklusiv Spielen nicht mehr viele übrig geblieben.
 
Bin mir doch schon relativ sicher, dass dort entweder FH2 oder Sunset Overdrive für PC angekündigt wird, vielleicht ja auch beide. Über FH2 würde ich mich jedenfalls wirklich sehr freuen.
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und es werden tatsächlich einige neue "PC-only" Spiele angekündigt, was ich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich glaube.
 
Am Ende der Generation haben wir dann das Duell PC vs. PS4 statt Xbone gegen Playstation. :ugly:
Dann liegt die PS4 aber wieder technisch hinten. :D
 
Die Xbox One würde trotzdem keine Käufer verlieren, da es, Pardon, genug Idioten gibt, die immer noch glauben, dass man jährlich in einen PC investieren muss. Viele Leute haben aber auch keine Lust auf einen PC und deshalb wird die One nachwievor ihre Käufer haben.
 
Die Xbox One würde trotzdem keine Käufer verlieren[...]
Daran habe ich meine Zweifel. Zumindest bei mir verliert die Xbox One damit einen Teil ihrer Attraktivität. Solange ich nicht sicher sein kann, was exklusiv bleibt und was nicht, werde ich warten. Der zweite Konsolenkauf zögert sich dadurch heraus.
 
Daran habe ich meine Zweifel. Zumindest bei mir verliert die Xbox One damit einen Teil ihrer Attraktivität. Solange ich nicht sicher sein kann, was exklusiv bleibt und was nicht, werde ich warten. Der zweite Konsolenkauf zögert sich dadurch heraus.

Du zählst dich sicher auch nicht zu den Idioten, die so über den PC denken. Trotzdem wollen die meisten einfach nur 350 Eier für eine Konsole ausgeben und gut ist dann für die nächsten Jahre.
 
Du zählst dich sicher auch nicht zu den Idioten, die so über den PC denken. Trotzdem wollen die meisten einfach nur 350 Eier für eine Konsole ausgeben und gut ist dann für die nächsten Jahre.

Das mit dem Idioten habe ich jetzt mal überlesen. Aber trotzdem gebe ich dir recht. Viele schätzen die Xbox One auch als Entertainment-System. Im Gegensatz zu einem PC ist die Xbone schnell ausgepackt, hingestellt und betriebsbereit. Nach nur einer Stunde kann ich zocken, TV schauen, Youtuben usw.
Welcher PC ist heute dazu schon in der Lage?
 
mich hat es früher immer genervt, dass bezüglich spiele die hersteller den pc der konsole vorgezogen haben.
heute ist es genau umgekehrt.
auch die diskussionen,welche plattform bald tot ist.....bis heute leben beide noch und sind einige,wie smart geräte hinzugekommen.

im bezug auf die konsole ist für mich die multimediafähigkeit der ausschlaggebende punkt.
da dürfte die xbox one der ps4 wohl etwas überlegen sein.
auch in anderen punkten,wie verkaufszahlen holt sie ja nun kräftig auf.

wir werden sehen, wohin die reise geht.allerdings werden wohl auch noch in zehn jahren konsole und pc nebeneinander existieren.
 
Zurück