Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt

Dann hab ich mit Toads Treasure Tracker ja schon wieder zwei Spiele für die WiiU die ich mir in der ersten Jahreshälfte holen werde.
Und bei MS und Sony? Nix. :ugly:
 
Yoshi's Woolly World finde ich unfassbar "knuffig" und ich liebe einfach diesen Grafikstil :hoch:
Allerdings ist der Titel jetzt kein "Systemseller" für mich und wird dann mal nachgeholt, wenn es das WiiU/Zelda Bundle zu kaufen gibt :)
 
Ich finde das gesehen auch super süß und super Charmant.
Das Problem was ich aber mit dem ganzen habe ist die Tatsache das das ganze Null Anspruch hat und das stellt sich dann für mich die Frage wozu sollte ich das spielen???
Im Grunde genommen stellt sich die Sache genauso da wie bei Kirby´s Epic Yarn.
 
Ja, echt süß und knuffig! :)
Aber wohl anhand des Schwierigkeitsgrades eher was für die Kleinsten...
 
Zurück