Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

P

pzyYchopath

Gast
Ich erstelle mal den Thread dazu, es kommt ja und die neuesten Meldungen dazu können dann hier rein. Ich freu mich wie ein Schnitzel :)

Was denkt ihr, wird es nur für die One kommen oder auch für PC und Xbox 360? Ich weiß, es ist noch nicht angekündigt, aber spekulieren darf man ja :)
 
Für die 360 niemals. Erst für die One und nach dem derzeitigen Trend, auch iegendwann für den PC.

Ich bin auch sehr gespannt und erwarte fette Highlights wie in Teil 2+3. Brumaks, Würmer und Leviathan - sowas will ich wieder sehen!
 
Gears auf PC gab's auch erst einmal. Hab's damals nochmal wegen dem Brumak Fight gekauft.

Gears 4 wird bestimmt der Hammer. Die Unreal Engine wurde ja auf 4.7 erweitert.

Desweiteren muss der Cliffhanger aus dem Lost Chapter ja auch was heißen
 
Ich bin sowas von geil auf den Titel. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass es auf der E3 diesen Jahres endlich bewegte Bilder und Infos zur Story gibt.
 
Hoffentlich wird es wieder besser als "Judgment", die Serie zeigt doch gewisse Ermüdungserscheinungen. Ich bin aber gespannt, wann es erste richtige Infos zum Spiel gibt.
 
Ich erstelle mal den Thread dazu, es kommt ja und die neuesten Meldungen dazu können dann hier rein. Ich freu mich wie ein Schnitzel :)

Was denkt ihr, wird es nur für die One kommen oder auch für PC und Xbox 360? Ich weiß, es ist noch nicht angekündigt, aber spekulieren darf man ja :)

Ich denke mal der größte Teil der xBox Community freut sich auf diesen Titel, ich auch. :) Ich prognostiziere einen Kassenschlager und Systemseller FAST auf Augenhöhe mit Halo, nur für die xBox one.
Jedenfalls rechne ich damit allerdings erst 2016.
Meine Erwartung: Super Grafik, gewohntes Gameplay mit ein paar Neuerungen, nichts für zarte Seelen, einen fetten 7.1 Sound und weiterhin eine tolle Story im "gleichen Universum".
Ich glaube, das werde ich auch bekommen, mein Gefühl sagt mir das so. ;)

Achso, sicherlich wird wieder DER Gamerscore schlecht hin dabei sein: Ernst gemeint 4.0 !!! :D

gears-of-war-4-marcus-shaves.jpg

edit: Meine One ist auch wieder da aus der Reparatur. 6 Werktage und ich habe eine nigelnagel neue, inkl. neuem Controller + 1 Monat xbl Gold. Sauberer Service, kann von mir aus los gehen mit den Kettensägen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es wieder besser als "Judgment", die Serie zeigt doch gewisse Ermüdungserscheinungen. Ich bin aber gespannt, wann es erste richtige Infos zum Spiel gibt.

Judgment kann man eigentlich gar nicht zur Serie zählen. Es ist eine Zwischengeschichte, welche aus vertraglichen Gründen einfach dahin geklatscht wurde. Das Spiel hate quasi gar keine Qualität im Vergleich zu den drei anderen Titeln. Und alleine schon, dass man die Serie nun aufgekauft hat und man sich Zeit lässt, lässt doch schwer darauf schließen, dass MS keinen Bock schießen will. Die Fanbase von Gears ist enorm groß. Und die Marke fast genau so wichtig wie ein Halo. Und nachdem man bitter erfahren musste was die Spieler von Judgment halten, wird man so eine Arbeit kein zweites Mal veröffentlichen.

Ich persönlich würde mir um die Wartezeit zu überbrücken eine HD Collection wünschen mit sämtlichen DLC´s :) Das wäre noch der Hammer :)
 
People Can Fly hatten bei Judgment durchaus tolle Ansätze (flotter Waffenwechsel, härtere Kampagne, Unreal Engine auf Anschlag) leider machten die fehlende Horde und die dämlich unterteilten Levelabschnitte das Spielgefühl zunichte.

Das keiner der alten Haasen der Triologie am Werk war spürte man einfach.

Gears 4 wird wieder richtig krachen. Der Producer kehrte schließlich heim. Jetzt noch Cliffy back to Town und niemand wird Epic vermissen. Die Story aus der Travis Feder... ach was wäre das geil.
 
Judgment kann man eigentlich gar nicht zur Serie zählen. Es ist eine Zwischengeschichte, welche aus vertraglichen Gründen einfach dahin geklatscht wurde. Das Spiel hate quasi gar keine Qualität im Vergleich zu den drei anderen Titeln.
Ernsthaft? Habs heute für 4€ bei Gamestop mitgenommen da ich gerade angefangen habe die Serie zu spielen vom Anfang an. Teil 3 noch für 8€ mit eingepackt. Hoffe das es nicht ganz so schlecht ist.

Versteh eh nicht warum Teil 4 noch nicht angekündigt ist. Wäre neben Halo der Systemseller
 
Ernsthaft? Habs heute für 4€ bei Gamestop mitgenommen da ich gerade angefangen habe die Serie zu spielen vom Anfang an. Teil 3 noch für 8€ mit eingepackt. Hoffe das es nicht ganz so schlecht ist.

Versteh eh nicht warum Teil 4 noch nicht angekündigt ist. Wäre neben Halo der Systemseller

Judgment ist super! Eigentlich fehlt nur der Horde-Modus in Reinform aus den beiden letzen Vorgängern. Aber alles andere ist weit über dem Genre-Durchschnitt.
Ich weiß eigentlich gar nicht warum Judgment so verrissen wurde. Die GoW-Community ist dem Spiel ziemlich gut gesinnt, im MP ist noch gut was los, die Verkaufszahlen waren aber nicht so hoch, weil es nicht von Epic war.
Als Pendant fand ich God of War Ascension schon etwas schwächer, obwohl es bei mir persönlich auch einen hohen Stellenwert besitzt.
 
Hm, da scheiden sich wohl die Geister :)
Ich kenne kaum Leute, die Judgment für "gut" halten. Story-Technisch fand ich es auch nicht schlecht. Aber Gears ist eben nicht nur Story. Vieles macht den MP aus und der war halt unter aller Kanone. Es fehlt ja nicht nur der Horde Mode. Die anderen Modi fehlen ja auch. Und ohne War-Zone, oder Annex, braucht mir kein Gears kommen (geschweige denn ohne Horde).

@Der Schallf
Gears 4 wurde ja quasi angekündigt. Es trägt halt nur noch keinen Namen. Aber man weiß, dass es in Entwicklung steckt und welche Entwickler an dem Titel werkeln. Glaubt man diversen Gerüchten aus der offiziellen Gears-Commuinty, wird es zur E3 erste richtige Infos geben.
 
Der Multiplayer war auch klasse in Judgment. Eben durch optimierten Waffenwechsel und die gut designten Maps interessant. Wie Gen schon schrieb büßte es durch den fehlenden Horde Mode ein. Overrun könnte Horde nie ersetzen.

Feinheiten wie eine 2 Schuss Lupara, die Automatische Snipe oder eben das Bulletstorm in der Kampagne - das tat schon weh.

Judgment war gerade nach einem grandiosen Gears 2 und 3 eine schwere Geburt. Nicht übel, aber die Vorgänger spielte ich trotz schlechterem Handling lieber.
 
Der Multiplayer war auch klasse in Judgment. Eben durch optimierten Waffenwechsel und die gut designten Maps interessant. Wie Gen schon schrieb büßte es durch den fehlenden Horde Mode ein. Overrun könnte Horde nie ersetzen.

Feinheiten wie eine 2 Schuss Lupara, die Automatische Snipe oder eben das Bulletstorm in der Kampagne - das tat schon weh.

Judgment war gerade nach einem grandiosen Gears 2 und 3 eine schwere Geburt. Nicht übel, aber die Vorgänger spielte ich trotz schlechterem Handling lieber.

Genau das wollte ich auch damit sagen! :D
Natürlich war Gears Judgment schlechter als Teil 2 u. 3., (habe ich auch gesagt), die Lupara hat mir als Rusher auch gefehlt, aber im Vergleich zu *hust* "Deckungsshootern" wie The Order 1886 (und vollkommen ohne Multiplayer) war doch Judgment ein wahres Highlight, auch optischer Natur! ;)
 
People Can Fly hat das mit der Unreal Engine echt klasse hinbekommen.

Die Deklassifizierten waren auch ein nettes Feature, wenn auch nicht immer ganz fair balanciert.
Mir gefiel der Härtegrad - einige Elemente waren echt toll. Im Vergleich zum Wettbewerb war Judgment tatsächlich noch meilenweit voraus.

Zum rushen nahm ich immer ne Retrolancer und Gnasher ;). Die Lupara im Infight ist echt gemein.

Gears 4 wird letztlich die Messlatte sehr hoch setzen. Freu mich tierisch
 
Wäre eigentlich hier jemand noch für eine schöne Runde Horde zu haben? Lecke langsam wieder Blut. GoW 2 oder 3 wäre mir fast gleich.

Ernstgemeint 3.0 hab ich ja schon in den Wind geschrieben. Der 2er war bedeutend leichter
 
Eigentlich bin ich ein riesen Gears-Junky! Aber seit der Geburt des Kleinen ist mit zocken nicht mehr so viel. Vor allem kann ich keine Sessions mehr planen :( Sonst wäre ich liebend gerne dabei :(
 
aber im Vergleich zu *hust* "Deckungsshootern" wie The Order 1886 (und vollkommen ohne Multiplayer) war doch Judgment ein wahres Highlight, auch optischer Natur! ;)

Vielleicht solltest du TO 1886 wirklich mal spielen (kannst es dir ja mal leihen), die Shooterpassagen funktionieren nämlich wirklich einwandfrei, auch wenn das eigentliche Spiel(film) Prinzip insgesamt natürlich ein ganz anderes ist als bei Gears of War Judgment.
Mir persönlich hat TO 1886 jedenfalls in allen Punkten deutlich mehr Spaß gemacht als das enttäuschende Judgment.
Und Judgment soll im Vergleich mit TO 1886 außerdem ein wahres optisches Highlight sein, oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen???
Also bitte GenX, mach dich doch nicht vollkommen lächerlich...:D:D:D

http://www.gamersyde.com/hqstream_the_order_1886_more_gameplay-34084_en.html

Judgment sieht ohne Zweifel fantastisch aus für ein Spiel der letzten Generation, gar keine Frage, aber TO 1886 steckt in Sachen Grafik jedes aktuelle Spiel locker in die Tasche (und zwar egal ob auf Konsole oder PC)
Aber noch einmal - auch ich freue mich wirklich sehr auf Gears of War 4, erwarte aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zu Judgment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke du hast Gen da falsch verstanden. Er meint vermutlich die Relation zur Oldgen.

Ich meine es ist viel Geschmackssache, aber mit dem Gears Franchise kann the Order sich spielerisch nicht messen. Grafisch und in Sachen Inszenierung hat TO 1886 neue Bestmarken gesetzt.

Das Gameplay fiel für einen potentiellen Megaseller aber zu flach aus.

Wobei mir das Art Design und der testosteron - Charme von Gears mehr zusagt.

GoW war der erste 360 Titel der mich flashte (selbst nach Jahren noch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke du hast Gen da falsch verstanden. Er meint vermutlich die Relation zur Oldgen.

Ich meine es ist viel Geschmackssache, aber mit dem Gears Franchise kann the Order sich spielerisch nicht messen. Grafisch und in Sachen Inszenierung hat TO 1886 neue Bestmarken gesetzt.

Das Gameplay fiel für einen potentiellen Megaseller aber zu flach aus.

Wobei mir das Art Design und der testosteron - Charme von Gears mehr zusagt.

GoW war der erste 360 Titel der mich flashte (selbst nach Jahren noch).

Ja, Gears of War ist tatsächlich "mehr" Spiel als TO 1886, keine Frage...
So gehen die Meinungen auseinander - Artdesign, Charme und Atmosphäre sagen mir bei TO 1886 deutlich mehr zu als bei Gears, auch wenn ich die Marke Gears of War eigentlich sehr mag und schätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück