Call of Duty: Advanced Warfare - US-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 27 Prozent gesunken

Irgendwann mußte das ja passieren und ist auch richtig so.Aus der Videothek geliehen & an einem WE kommplett durch,dafür geb ich doch keine cirk 70€ aus.Fand den letzten Teil aber spannender als Ghost.
 
Endlich mal gute News :D

Ich hoffe, es geht so weiter bergab, damit die sich mal Gedanken machen, was falsch läuft...
 
Mich würde mal der entsprechende Vergleich bei den europäischen Verkaufszahlen interessieren, wenn schon die Amis ihren vor Patriotismus triefenden jährlichen Seelenbalsam links liegen lassen...

Ich hab als letzten Teil MW3 gespielt und würde erst bei einem 1. oder 2. Weltkriegs-Setting wieder zugreifen.
 
Ich hab's mir auch noch nicht geholt. Die Kampagne ist zu kurz und das Zukunfsszenario zu ausgelutscht.
 
Endlich mal gute News :D

Ich hoffe, es geht so weiter bergab, damit die sich mal Gedanken machen, was falsch läuft...

Sie machen immer noch Millionen Umsätze, also was sollte falsch laufen???
Es ist ja nicht so das Activison sich nicht im klaren wäre das sie die Marke melken bis zum geht nicht mehr, aber das ist ihnen ja wie gesagt mehr als bewusst.
Wie gesagt, das ganze verkauft sich immer noch weit, weit besser als so viele andere Titel, so gesehen gibt es nur EIN Spiel das mit CoD konkurieren kann und das ist GTA.

Auch finde ich die News in diesem grade fragwürdig weil eben nur von Retail gesprochen wird, wer sagt denn aber das ein Großteil dieser 27 Prozent an Käufern sich das ganze nicht digital gekauft haben!?
So oder so, CoD ist und bleibt eine Macht un das wird wohl noch einige Jahre so bleiben.
 
Zurück