Mittelerde: Mordors Schatten - Entwickler bedanken sich bei der Community - Neuer Trailer

Die Käufer der 360 und vorallendingen PS3 Version werden sich nicht für das Spiel bedanken...
 
Ich hab es seit Release hier liegen und nicht einmal reingelegt, es gibt nebenbei einfach noch so viel anderers geiles zu zocken.
Ich freu mich aber schon riesig es zu spielen.

Auch freut es mich das das Spiel so gut angekommen zu sein scheint, es passiert ja nicht oft und wenn nur mit einer Riesen PR im Rücken das ein neues Franchise von den Leuten angenommen wird, bei Mordors Schatten ist es wie auch schon bei Arkham Asylum damals gewesen wo einfach ohne viel tamtam drumherum einfach das Spiel selbst abgeliefert hat.:hoch:
 
Ja, ich bedanke mich für die sehr geile PS4 Version :D.
Spiel war super, bitte mehr solcher Sachen. Mein Überraschungs Hit in diesen ja......hatte das Spiel garnicht auf'm Schirm.
 
Zurück