Wii U: Überarbeitet Nintendo das riesige GamePad?

ohne touch, mit Mario Kart für 180 Euro...
Aber Nintendo sitzt es aus... und irgendwann ist die Entscheidung zu spät... Microsoft hat die Kurve noch rechtzeitig bekommen... Bei Nintendo schlafen alle.
 
So gut wie kein Spiel unterstützt Zwei oder mehr solcher Gamepads, das stellt sich dann schon die Frage warum sollte ich Geld dafür ausgeben.
Das das Gamepad aber wie es schient kleiner gemacht wird ist löblich wenn auch nicht so sehr zwingend, denn so unhandlich wie viele tun ist das Gamepad nun auch nicht, aber wie gesagt, ich sehe das warum dieser Überarbeitung nicht.
Denn auch WIE das Gamepad genutzt wird ja selbst von Nintendo titeln selbst überzeugt so überhaupt nicht.
Ich bleibe dabei, altbewährte normale Controller sind und bleiben das maß aller Dinge.
 
Zurück