Never ever: Diese Spiele hat (garantiert) noch keiner gespielt!

Von den besagten Games habe ich tatsächlich nur Outcast gespielt. Dieses war allerdings grandios. Zur damaligen Zeiten war es das grafisch schönste Game. Vor allem die superben Wassereffekte. Das Game bestand im übrigen nicht aus Pixeln, sondern aus Voxel.

Der Screenshot ist allerdings etwas irreführend, da er aus Open Outcast (Crysis Mod) stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
^von dieser liste habe ich penumbra und gods will be watching gespielt. aber gerade penumbra habe ich schnell wieder beiseite gepackt, da es ohne hilfe gar nicht zu schaffen ist.
 
God Hand, Outcast & The Mark of Kri gespielt, wobei letzteres ein Geschenk von meiner Mutter war ;)
 
Mark of Kri hab ich auch gespielt. War fürn 10er aufn Grabbeltisch zu haben und ich war echt begeistert.... Schööön Bloody
 
Zurück