DmC: Devil May Cry - Definitive Edition - Neuauflage mit 1080p und 60 Fps für PS4 und Xbox One angekündigt

Haha^^
Was?

Naja... habe das Game 6 mal durchgezockt (und Platin... eines der wenigen Games, wo das Spaß gemacht hat).
Finde jetzt eigtl. nicht, dass das eine bessere Technik braucht.
Die war schon damals gut genug.
Capcom scheint echt the money zu brauchen^^

Jedenfalls meiner Meinung nach mit Ninja Gaiden Sigma 2 das beste Hack'n'Slay der Pre Gen!

Absolut brilliantes System, kann das nur jedem empfehlen, der es noch nicht hat!
 
Haha^^
Was?

Naja... habe das Game 6 mal durchgezockt (und Platin... eines der wenigen Games, wo das Spaß gemacht hat).
Finde jetzt eigtl. nicht, dass das eine bessere Technik braucht.
Die war schon damals gut genug.
Capcom scheint echt the money zu brauchen^^

Jedenfalls meiner Meinung nach mit Ninja Gaiden Sigma 2 das beste Hack'n'Slay der Pre Gen!

Absolut brilliantes System, kann das nur jedem empfehlen, der es noch nicht hat!


Ich fand's als ich es gezockt hatte auch richtig gut und sau cool gemacht. Jetzt im Nachhinein aber finde ich, dass es zwar immernoch ein gutes Spiel ist, aber es einfach kaum etwas mit Devil May Cry zu tun hat und damit meine ich nicht Dantes neuen Look. Das hat mich von Anfang an nicht gestört und das rumgeheule der "Fans" fand ich einfach nur lächerlich.
Hinzukommt ja noch, dass die Story im Reboot überhaupt keinen Sinn ergibt, bzw. gar nicht zu der Geschichte der Reihe passt, wobei mir das erst aufgefallen ist, als mich ein Kumpel darauf hingewiesen hat.

Nichtsdestotrotz. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.
 
jaaaa... story ist bei den games... naja^^

kennst du die folge von the big bang theory, wo ami sheldon darauf hinweist, dass indiana jones ein unnötiger film sei (von der handlung aus betrachtet) xD ?!
so ist das irgendwie bei ninja gaiden und dmc auch^^

jedenfalls weiß man, weshalb man dem obermotz am ende auf die 12 gibt - das zählt =D

und der weg dahin ist stylisch und spaßig^^
 
und wieder eine Neuauflage .... DmC ist vll etwas als ein Jahr alt ...

Ich will DMC5!!!! Mit dem echten Dante [emoji35]
 
@Cloud-Strife

Nee, hab ich leider nicht gesehen. :D

Naja. Mit Story meine ich ja eigentlich, dass es in sofern keinen Sinn ergibt, z.B. Überhaupt der ganze Auftritt von Mundus. Im ersten Teil (chronologisch zweiter Teil, also nach dem Reboot) trifft Dante Mundus zum aller ersten mal. Bis dahin heißt es, Dantes Vater hätte ihn geschlagen im Kampf und ihn "in's Exil geschickt" (kann man das so sagen?? Du weißt schon was ich meine). Wie kann dann Danke im Reboot (chronologisch ersten Teil) gegen Mundus kämpfen??
 
Was für ältere Spiele (mehr als 2 Jahre) noch als "Remastered" daherkommt, wird bei jüngeren Spielen (um 1 Jahr) als "Definitive Edition" genutzt. Ändert aber nichts worum es letztendlich geht.
 
[
kennst du die folge von the big bang theory, wo ami sheldon darauf hinweist, dass indiana jones ein unnötiger film sei (von der handlung aus betrachtet) xD ?!

Das stimmt so nicht. Es war Amy, die das gegenüber Sheldon erwähnt hat und ihm so quasi einen seiner Lieblingsfilme versaut hat. Sheldon die ander und die anderen versuchen im Anschluss das zu widerlegen und die Story zu rechtfertigen, jedoch kommen sie zur Einsicht, dass Amy Recht hat. sheldon versucht als Akt der Rache Amy in der ganzen Folge diverse Dinge mies zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück