Halo: The Master Chief Collection - Bungie veröffentlicht weiteren Matchmaking-Patch

Na ja, vielleicht funktionieren Konnektivität und Matchmaking irgendwann einmal reibungslos und werden den hohen MS Online-Standards gerecht - da diese Probleme scheinbar seit dem Release vor fast sechs Wochen bestehen, kann man nur weiterhin die Daumen drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dedicated server gibt es immer noch nicht und das verstehe ich überhaupt nicht. MS hat groß damit rum geprahlt, was soll das also. Halo bekommen sie auch noch klein, leider.
 
@grinch:
Es spricht nichts dagegen das sie welche verwenden - von einer Serverwahl á la Battlefield war nie die Rede.Ist ja auch Blödsinn wie gerade Battlefield zeigt...keiner will Amis auf Euro-Servern.
 
@grinch:
Es spricht nichts dagegen das sie welche verwenden - von einer Serverwahl á la Battlefield war nie die Rede.Ist ja auch Blödsinn wie gerade Battlefield zeigt...keiner will Amis auf Euro-Servern.



Verstehe nicht was du meinst, sie nutzen gar keine.

Und klar will man keine amis auf euro server und anders rum, aber das ist aus technischer sicht ganz einfach zu trennen und MS erzählt doch immer das sie überall server stehen haben.

Wann wenn nicht bei Halo wollen sie diese einsetzen.

Ich finde es schwach, 343 und MS verspielt sich gerade die Gunst bei Halo Liebhabern. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf halo 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal übertreffen deine Kommentare hier sogar schon meine an Absurdität! :D

Nur keine falsche Bescheidenheit, du sorgst schließlich tagtäglich mit Nachdruck dafür, dass dies weder grinch, noch irgendeinem anderen User hier jemals gelingen wird - leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, hier ist es in Ordnung wenn ständig gepatcht wird und es noch nicht anständig läuft aber ACU und DC werden dafür in der Luft zerrissen?
 
Zurück