Assassin's Creed Unity: Ubisoft hält Patch 4 vorerst zurück

LOL, wie paradox - Patch No. 4 wird also "aus Gründen der Qualitätskontrolle" verschoben...:lol:
Wieso nur fühle ich mich gerade wie im falschen Film??? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich schon gewundert, w der Patch bleibt, war doch für gestern schon angekündigt ;-)
 
die sollen mal hin machen mit dem Patch! Denn der wird mir mein Gratisspiel liefern ... so war das ja gedacht
 
Allem Anschein nach sorgt der Patch dafür, dass das komplette Spiel erneut auf die Xbox One heruntergeladen wird. 6,7 GB sind schon eine Nummer, aber 40 GB, obwohl man das Spiel schon besitzt?
Ubisofts Qualitätssicherung, muss man noch etwas sagen?
 
Das Problem tritt wohl nur bei installierten Patch 3 auf. Als Workaround wird empfohlen, bei der Retailversion das Game zu deinstallieren, es neu zu installieren und dann gleich auf Patch 4 zu updaten.

Übrigens gabs solche Probleme auch in den Steam-Anfangszeiten. Da sollte man als Half-Life 2 Disc-Besitzer das ganze Game noch einmal herunter laden :D
 
Da will man vor der Arbeit noch ein wenig den Degen schwingen, und dann so etwas. 40GB die haben doch en Ar... auf. Ein Assassins Creed auf der 360 kam nicht an dieses 40 GB auf der 360 als komplettes Spiel ran. Ich finds völlig übertrieben. Bin gespannt was für Änderungen vorgenommen wurden.
 
Hallo,, so wird ein Schuh draus .. Der Patch ist keine 40GB gross , sondern die haben ein anderes Problem..

Nutzer der Microsoft-Konsole erhalten beim Download des Updates nicht den 6,7 Gigabyte großen Patch. Stattdessen lädt die Konsole das komplette Spiel neu herunter. Das umfasst immerhin stolze 40 Gigabyte.
 
Um 13h bin ich zur Arbeit gefahren. Komme jetzt grad mach Hause und das Teil lädt immer noch. Sind jetzt bei 39%. ?

Wenn du die Experten-Tipps aus der neuen GA befolgt hättest, wäre die Installation schon fertig! ;)
Der Patch selbst dauert nicht lange, aber wenn man immer online ist, lädt die Konsole das Spiel nochmal komplett herunter, inklusive Patch. Darum dauert das manchmal so lange...
 
Um 13h bin ich zur Arbeit gefahren. Komme jetzt grad mach Hause und das Teil lädt immer noch. Sind jetzt bei 39%.

Deswegen lade ich den Patch erst gar Nicht runter habe ja nur 2000ner Leitung , wäre wohl möglich Weihnachten damit fertig , :D.. Warte ich eben , und spiele was anderes , was soll's gibt schlimmeres ...
 
Wenn du die Experten-Tipps aus der neuen GA befolgt hättest, wäre die Installation schon fertig! ;)

Der Patch selbst dauert nicht lange, aber wenn man immer online ist, lädt die Konsole das Spiel nochmal komplett herunter, inklusive Patch. Darum dauert das manchmal so lange...


Wenn MS oder ubisoft, ka wer dafür verantwortlich ist, es gleich richtig gemacht hätte braucht man keine Experten tipps, ist auch sehr kundenunfreundlich und darf nicht die Vorraussetzung sein sich informieren zu müssen.
 
Wenn MS oder ubisoft, ka wer dafür verantwortlich ist, es gleich richtig gemacht hätte braucht man keine Experten tipps, ist auch sehr kundenunfreundlich und darf nicht die Vorraussetzung sein sich informieren zu müssen.

Das ist aber bei jedem Spiel mit großem Day-1-Patch der Fall. Das Problem betrifft nicht nur Spiele von Ubisoft. Schon wieder so ein Vorurteil.
 
Das ist aber bei jedem Spiel mit großem Day-1-Patch der Fall. Das Problem betrifft nicht nur Spiele von Ubisoft. Schon wieder so ein Vorurteil.




Hä? Das mit den 40gb ist doch ein Fehler und trifft nicht auf jeden patch zu. Was hat das jetzt mit ubisoft zu tun? Bei jedem andern wäre es genau so falsch
 
Deswegen lade ich den Patch erst gar Nicht runter habe ja nur 2000ner Leitung , wäre wohl möglich Weihnachten damit fertig , :D.. Warte ich eben , und spiele was anderes , was soll's gibt schlimmeres ...



Ich hab ne 50000er Leitung. Die aber garnix bringt, wenn die halbe Daddel Welt gleichzeitig am laden ist. Naja ich meine das Spiel läuft runder. Außerdem ist mir eine Animation aufgefallen die vorher nicht da war. Wenn er durch die Menge geht, schiebt er die Leute zur Seite. Beim rennen schubst er sie weg. War bei mir vorher nicht da.
 
Wenn er durch die Menge geht, schiebt er die Leute zur Seite. Beim rennen schubst er sie weg. War bei mir vorher nicht da.

Vielleicht achtest du nur jetzt besonders drauf. Die Animationen gab es auch schon in der ungepatcheden Version. Aber vielleicht haben sie sie ja verbessert. Hab den neuen Patch zwar schon runter geladen, aber ACU seit dem noch nicht gespielt.
 
Zurück