Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015?

Hoffentlich wird das nächste Rockstar Spiel kein neues Red Dead.
Lieber ein neues Bully.
 
Mir eigentlich egal, ob es ein neues Red Dead Redemption, Bully, Midnight Club oder Max Payne wird - ich liebe sie einfach alle...:kiss::D, nur kein neues Rockstar Tischtennis bitte...:ugly:;)
Wahrscheinlich läuft es aber wieder auf irgendein "Remastered" hinaus - Rockstar Tischtennis Remastered:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur bitte kein Midnight Club. Stylische Rennen durch eine große Metropole gibt es in GTA V (Online) zu genüge.
 
Wenn sie etwas vorzustellen haben ist das eine super Sache - ich fand Red Dead Redemption auch gut.Allerdings sind die Entwickler nunmal auch so uneins und so wage in ihren Aussagen das man sich eh nie auf irgendwas verlassen kann - egal was man in ihre Aussagen reininterpretiert.In dem Sinne warte ich bis zum Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Red Dead steht ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Red Dead Redemption gehört zu den wenigen Spielen in denen ich die Platin geholt habe und sogar den Multiplayer ohne Ende gezockt habe. Für mich ist Red Dead Redemption das beste Spiel der Last-Gen gewesen.
 
Red Dead Revolution wird es heißen, es spielt in Kuba und man erledigt Aufträge für Castro :ugly:

Mal ohne Witz... RDR war sooo gut, aber mich nervt wie in allen R* Spielen die Steuerung, ich will nicht mit A bzw X rennen, sondern einfach so schnell laufen können. Sprinten dann von mir aus, aber diese träge Steuerung finde ich zum Kotzen. In Assassin's Creed geht es, weils da über die Schultertaste gelöst ist. Und in Batman Arkham --- musste man nicht permanent vor den Gesetzeshütern ausreißen ^^
 
Zurück