Steam Sale Feiertagsaktion 2014 - Dark Souls 2, Civilization: Beyond Earth und mehr

Civilization ist eine Überlegung wert!

Ich habe CBE drei mal durchgespielt, jetzt habe ich es leider verbannen müssen. Civ 5 macht mir einfach mehr Spaß. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn es mehr Content gibt. :uff:

Ich habe mir aber mal MGS GZ für 13,39 gegönnt. Ist eigentlich gar nicht meins, weder die Story noch dieser "fremdschäm Humor", aber für den Preis wollte ich zumindest mal reinschnuppern.
Grafik ist, vor allem in den Zwischensequenzen, sehr ansehnlich und läuft mit butterweichen 60 FPS. Kommt aber nicht ganz an die Grafiksäue von Ubisoft heran.
Unity sieht sowieso in allen Belangen unglaublich schön aus und Far Crys (4) "Shangri La" Missionen sind momentan nicht zu toppen.
MGS GZ ist was fürs Auge, unterhält für ein paar Stunden und gut ist. Spielerisch ein schönes stealth Game.
 
State of Decay habe ich schon, ansonsten ist im Moment nichts für mich dabei.

Bin gespannt was noch kommen wird.
 
Ich habe CBE drei mal durchgespielt, jetzt habe ich es leider verbannen müssen. Civ 5 macht mir einfach mehr Spaß. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn es mehr Content gibt. :uff:
Also ich habe in 23 Stunden auch drei Partien durch gespielt und ziemlich leicht gewonnen. Schon beim dritten mal hatte ich dank der sich immer wiederholenden Quest-Entscheidungen wirklich das Gefühl "immer das gleiche" zu machen. Das ist bei einem Civ leider nicht sehr schmeichelhaft. Insgesamt machte es mir schon Spaß, aber der Wiederspielwert ist einfach viel zu gering. Da würde ich dann eher Civ-Interessierten Civilization V The Complete Edition empfehlen! Damit kann man für momentan 9,99 € echt nichts verkehrt machen. Ein Drittel des Preises von CBE aber Spielspaß für mehr als... Tja... Endlos viele Stunden! :D Bei mir sind es bisher 448 und das waren noch nicht alle :)
Aber ähnlich wie busch79 hoffe ich auch auf mehr Content. Leider waren die Verkaufszahlen des Spiels wirklich miserabel. Ich ahne schlimmes für diesen Ableger...
 

So schlecht die Verkaufszahlen? Hätte ich jetzt nicht gedacht da ich CBE öfter mal in den Steam Charts gesehen habe, ordentliche Rabatte gab oder gibt es ja auch. :confused:
Ich kann nicht mal ganz genau sagen was CBE so falsch macht. Ich würde sagen es ist irgendwie... langweilig. Nach ein paar Runden sind mir auch gerne mal die Augen zu gefallen, ich denke das ist für ein CIV kein wirkliches Kompliment. :uff:
Aber ich werde CBE irgendwann nochmal eine Chance geben, denke mal wenn es den ersten DLC gibt. :hoch:

BTW: Mal die Kommentare bei Amazon lesen, das ist ja teils vernichtende Kritik: Sid Meier's Civilization Beyond Earth [PC]: Amazon.de: Games

Armes Civ. :(
 
Fable würde mich interessieren, aber die Meinungen die ich über das Remake gelesen habe waren nicht gerade gut.
Ich bin ein riesen Fable-Fan und Teil 1 ist mein Lieblingsteil, aber ich weiß nicht ob ich mir die neue Edition kaufen sollte.

Valkyria Chronicles habe ich bereits, aber kann diesen Titel nur jeden empfehlen.

Ansonsten wäre ACU ganz interessant, aber so einen Titel will ich lieber auf der Konsole spielen und 40 Euro ist mir noch ein wenig zu viel. Habe mir vorgenommen es so für 20 - 30 Euro zu kaufen. Natürlich war mir bewusst das der Preis so kurz nach Release nicht so schnell fallen wird. Ich habe also auch kein anderes Angebot erwartet.

Borderlands hol ich mir für Konsole wegen einem Freund der nur PS3/PS4 zum spielen benutzt und wir eh auf eine Current-Gen Fassung hoffen.

Der Rest interessiert mich leider nicht.
 
Habe gerade meinem Neffen die r9 280x geschenkt (vorzeitig zu Weihnachten), der baut sich die jetzt ein und lädt sich Unity runter. Heute Abend mal im Koop zocken :hoch:

Batman kann ich noch empfehlen, zu diesem Preis auf jeden Fall. Macht Spaß und sieht auf dem PC nochmal ne Klasse schöner aus.

@occ: JA, Borderlands würde ich auch sehr gerne auf ps4x1pc sehen. :D Auch kooperativ eine echte Granate. :hoch:
 
Hab mir jetzt Wasteland 2 für 20 Euro beim Sale gekauft.

Bei der Zusammenstellung der Truppe saß ich eine Ewigkeit, einfach da ich bei sowas immer ein möglichst gutes Setup finden will.
Die ersten paar Stunden haben mir sehr gefallen! Bin ja selbst ein riesen Wasteland und Fallout - Fan, also war mir eigentlich sicher das mir Wasteland 2 gefallen wird, aber es hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
 
Dieses Jahr habe ich nichts gekauft. Viele Angebote habe ich bereits in der Bibliothek. :( Mir kommt es so vor, als ob immer die gleichen Games in den Sales angeboten werden.
 
Zurück