Minecraft: Story Mode - Telltale kündigt Episoden-Adventure im Minecraft-Universum an

Kann mir zwar nicht vorstellen was für eine Story sie da einbauen wollen die auch irgendwas mit Minecraft zu tun hab aber ich bin mal gespannt.

Minecraft selbst ist großartig und Telltale ist eigentlich auch schon eine Garantie für großartige Spiele.
Würde mir nur wünschen dass sie von diesem Episodenformat weggehen.
 
Das könnte ganz witzig werden, denn das das ganze Richtung Humor gehen wird, dürfte wohl klar sein.
Und dennoch finde ich diese Ankündigung im Zusammenhang mit Minecraft dann doch ein wenig seltsam und man hat das Gefühl man will einfach ein erflogreiches Franchise auf ein anderes Genre ummünzen.

Ich würde mir z.B wünschen und jetzt passt auf, das sie Shenmue in Telltale Art machen würden.
Das würde doch perfekt passen.^^
 
Minecraft...? Wirklich...??
Bin ja ein Telltale Fan und liebe ihre Spiele,aber so langsam werden
sie schon ein wenig seltsam...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie das funktionieren
soll.
 
Immerhin ist es so bescheuert das es funktionieren könnte...
 
Kann's mir nur so vorstellen: Derzeit in Ebene 7... Spieler steht vor einem Lavasee und entdeckt Diamanten am anderen Ende des Sees! Was wirst du tun?
A) Du wirst Kies benutzten um die Lava vor die zu überdecken und dir so einen Weg zu den Diamanten zu bahnen.
B) Du versuchst dich außerhalb des Sees vorzugraben
C) Du hast KEINEN BOCK auf Diamanten und riskierst nicht damit deine Sagenhaften Geschichten zu schreiben, welche Telltale für dich vorbereitet hat.
 
Ich mag auch keine Episoden. Werde mir es sicher kaufen, wenn es eine Complete Edition gibt. Die Idee klingt jedenfalls gut.
 
Zurück