Sebastian Loeb Rally Evo: Neue Rallye-Simulation für PS4 und Xbox One angekündigt

Hey,vielleicht ist es diesmal zumindest auf anständigen 360-Niveau...ansonsten waren ihre Ansätze bisher ja nicht schlecht.
 
Naja, Milestone... All zu viel sollte man wohl nicht erwarten und dass Milestone eine "Simulation" hinbekommt, wage ich auch zu bezweifeln.
Als Rallye-Fan hat man aber nicht viele Alternativen und die letzen beiden WRC-Spiele waren mit der neuen Engine schon ganz hübsch. Ich werde es mir wohl kaufen. Schön, dass Milestone überhaupt noch Rallygames macht.
 
Naja, Milestone... All zu viel sollte man wohl nicht erwarten ........
Du sagst es.Denen fehlt die Fähigkeit noch den letzten Kick raus zuholen siehe die letzten Moppedgames.Als wenn die irgendwann keine Lust mehr hätten ein Spiel richtig fertig zustellen.:rolleyes:
 
Stimmt, Tito! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein richtig gutes Moto GP oder Superbike Game.
Seit 2005 sind die wenigen erschienen Spiele alle höchstens unteres Mittelmaß.
 
Das Moto GP 14 hätte für die Ps4 ein gutes werden können,denn das Grundgerüst stimmt.Aber das ganze drum herum war doch sehr fad.Das geht welten besser.Das gleiche Game aber für die PS3 war ne unverschämtheit,teilweise fahren die Kisten ohne Fahrer.Dann sollen se nix rausbringen.
 
Zurück