Shadowrun Returns: Neue Kickstarter-Kampagne im kommenden Jahr

Ich bin SEHR gespannt, was da kommen mag. Mir würde schon eine neue Kampagne im Stil von Dragonfall reichen. Die war wirklich großartig geschrieben. Vielleicht versuchen die sich an der Umsetzung klassischer Kaufabenteuer für das Pen & Paper Rollenspiel? Oder fangen an Abenteuer im Episoden-Format wie Telltales Games zu veröffentlichen? Die Möglichkeiten sind unendlich...
 
das wäre dann die dritte neuere Veröffentlichung. oder?
Also eigentlich kam bisher nur Shadowrun Returns und später der DLC Dragonfall. Den DLC Dragonfall haben sie dann noch überarbeitet und als eigenständig Version (kostenlos für Besitzer von SR+DLC) heraus gebracht. Ansonsten kam bisher noch kein fertiges Shadowrun-Spiel raus...
 
Also eigentlich kam bisher nur Shadowrun Returns und später der DLC Dragonfall. Den DLC Dragonfall haben sie dann noch überarbeitet und als eigenständig Version (kostenlos für Besitzer von SR+DLC) heraus gebracht. Ansonsten kam bisher noch kein fertiges Shadowrun-Spiel raus...

ah, ok. Dann hatte ich wohl den DLC wohl als eigenständigen Teil in Erinnerung.
 
Zurück