Mafia 3: Händler listet Nachfolger für PS4 und Xbox One

Würde mich riesig freuen, die Vorgänger haben mir beide sehr viel Spaß gemacht, da hat es mich auch überhaupt nicht gestört, dass es keine Nebenaufgaben gab und die schicken (PC) und atmosphärischen Städte Lost Heaven und Empire Bay nur Kulissen waren.
 
Wäre auch langsam mal Zeit für eine Ankündigung.
Der erste Teil war super. Beim zweiten hat mich nur das offene Ende etwas enttäuscht.
Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.
 
Fans warten nun wirklich schon lange,wird zeit für Handfeste Fakten.Würde mich ebenfalls riesig freuen über einen neuen Teil.
 
Es sollte ein bischen mehr zu tun geben. Empire Bay aus Teil 2 sah zwar wunderschön aus, aber man konnte mit der Spielwelt ähnlich wenig interagieren wie bei L.A. Noire. Meiner Meinung nach verschenktes Potential.
 
Es sollte ein bischen mehr zu tun geben. Empire Bay aus Teil 2 sah zwar wunderschön aus, aber man konnte mit der Spielwelt ähnlich wenig interagieren wie bei L.A. Noire. Meiner Meinung nach verschenktes Potential.

Das war auch nicht der Sinn des Spiels. Es ging einzig um die gute Story. Muss doch nicht alles so sein wie GTA mit seinen zig unnötigen Nebenaktivitäten. Die Action war gut, die Synchro auch und überhaupt stimmte einfach das gesamte Paket. Mafia 2 war großartig so wie es ist.
 
Würde mich riesig freuen und ich stimme da GenX zu - etwas mehr Aktivitäten außerhalb der Story wären großartig.
Und nein, es muss in diesem Punkt nicht an einen GTA heranreichen, jedoch hat man diese schöne offene Welt und alles was man macht ist von Mission zu Mission zu fahren.

Und das Ende von Mafia 2 fand ich ebenfalls großartig, auch wenn es verdammt offen ist. Wobei man sich ja den Rest ja eigentlich denken kann.
Vielleicht führt Mafia 3 die Story auch wieder fort?

Einer der besten Szenen von Mafia 2 war immerhin in Bezug auf Teil 1, als ...

Vito und Joe Tommy töten, das hat mich damals echt hart getroffen! Ich dachte mir schon zuerst: "Moment .. die Szene kommt Dir doch bekannt vor? Nur aus einen anderen Blickwinkel? Und dann war es tatsächlich das eigentliche Ende von Mafia 1 und man hat die ganze Zeit die Person gespielt, die damals Tom auf'm Gewissen hatte. Fand ich schon sehr krass!

Die üble Szene die man "vor 5 Jahren" schon einmal erlebt hat im Nachfolger nochmal zu sehen und dann in besserer Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschauen werde ich mir Mafia 3 definitiv auch wenn der 2. Teil eines der schlechtesten Last Gen Spiele für mich ist. Die eigentliche Thematik spricht mich sehr an. Mafia 2 hatte leider soviel ungenutztes Potential. Ich hoffe die Entwickler gestalten den nächsten Ableger umfangreicher.
 
Anschauen werde ich mir Mafia 3 definitiv auch wenn der 2. Teil eines der schlechtesten Last Gen Spiele für mich ist.

Woah, wie das? Einer der schlechtesten? Das klingt ja ziemlich krass... wie definierst du schlecht? Das würde mich mal interessieren, und nein, ich will dir deine Meinung nicht abstreiten, bin nur neugierig :)

Vom Gameplay her und der Story war Mafia 2 für mich sehr gut. :)
 
Woah, wie das? Einer der schlechtesten? Das klingt ja ziemlich krass... wie definierst du schlecht? Das würde mich mal interessieren, und nein, ich will dir deine Meinung nicht abstreiten, bin nur neugierig :)

Vom Gameplay her und der Story war Mafia 2 für mich sehr gut. :)

Das werde ich oft gefragt. :D
Mafia 2 war zu leicht, zu kurz, zu langweilig (Aktivitäten) und die Steuerung war zu ungenau. Die Musik war gut. Das winterliche Wetter am Anfang der Story hat mir auch gefallen.
 
Zurück