Halo: The Master Chief Collection - ODST-Kampagne und Relic-Map als Entschädigung für Multiplayer-Probleme

Was ist mit denen die zwischen dem 11.-19.12. Nicht Online waren die kieken in die Röhre.. da muss noch was anderes dann passieren..
Wenn ODST mit bei ist ist wohl dann die Edition komplett...
 
Was hat ODST mit dem Chief zu tun? Dann hätten die ja auch Reach nehmen können, das taugt wenigstens was.
 
Ich würde es zwar nicht kostenlos bekommen, aber schön das noch weitere Teile als XO Fassung kommen!
Je mehr, umso besser - denn ich habe Halo bisher noch nie so wirklich gespielt. Ich glaube ich hatte damals ODST angetestet und es gefiel mir nicht, aber wenn ich schon die Reihe nachholen will, dann auch komplett!

War ODST wo man nicht "den Mann in grüner Rüstung" (:p) gespielt hat? Dann hatte ich das damals aufjedenfall angespielt.


Edit: Und bitte auch endlich eine GoW Collection ankündigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es zwar nicht kostenlos bekommen, aber schön das noch weitere Teile als XO Fassung kommen!
Je mehr, umso besser - denn ich habe Halo bisher noch nie so wirklich gespielt. Ich glaube ich hatte damals ODST angetestet und es gefiel mir nicht, aber wenn ich schon die Reihe nachholen will, dann auch komplett!

War ODST wo man nicht "den Mann in grüner Rüstung" ([emoji14]) gespielt hat? Dann hatte ich das damals aufjedenfall angespielt.


Edit: Und bitte auch endlich eine GoW Collection ankündigen!
Ja das war odst und es war im coop auch sehr gut. alleine geht es natürlich auch und man bekommt viel Story abseits des Master chiefs mit.
 
Microsofts DC.
Wie konnte das nur passieren, dachte die wären fehlerlos, hätten das beste online Netzwerk und die beste Qualitätssicherung in dieser Branche.

sorry, aber das musste jetzt mal so geschrieben und widerlegt werden, da es einfach zu oft hier im Forum behauptet wird.
 
Haha, ein Gratis Spiel! Auch noch eine schöne Remastered Version von ODST. Dafür nehme ich die "Probleme" doch wirklich gerne inkauf. War ja nicht so eine Katastrophe wie bei Driveclub. ;):D:hoch:
 

Naja... Ein wenig übertrieben, findest du nicht? Die Probleme der beiden Spiele kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Zumal es bei der MCC nur den Multiplayer betraf. Bzw: dieser lief ja, nur eben langsam (Spielersuche). Hingegen die wirklichen Probleme Driveclubs ein ganz anderes Kaliber waren.

Topic: da kann man als Spieler nur verdutzt die Augen reiben: erstklassige Entschädigung, die die Spielersuche-Probleme bei Weitem aufwiegt. Das ist wirklich mal ein Brett von 343.
 
Es gibt auch noch einen Monat Xbox Live Gold, wenn man in dem Zeitraum ein mal online gespielt hat.
 
Microsofts DC.
Wie konnte das nur passieren, dachte die wären fehlerlos, hätten das beste online Netzwerk und die beste Qualitätssicherung in dieser Branche.

sorry, aber das musste jetzt mal so geschrieben und widerlegt werden, da es einfach zu oft hier im Forum behauptet wird.

Wollen wir uns ernsthaft darüber unterhalten, wie viele Leute Halo und Driveclub spielen? Wollen wir noch mal auf Aussagen wie "Forza Killer" zurückkommen? :rolleyes:
 
Momentchen mal!? Die hauen jetzt ODST auch noch in die Kollektion!? Das ist ja echt krass. :ugly:

Die MCC ist eh schon fest fürs Sommerloch geplant, dann werde ich wohl die Ultimate Edition spielen mit funktionierenden Servern, ODST und... ... ... REACH! :D

Klasse! :hoch:

edit: und zu holenden 7000 Gamerscore. :huh:
 
Microsofts DC.
Wie konnte das nur passieren, dachte die wären fehlerlos, hätten das beste online Netzwerk und die beste Qualitätssicherung in dieser Branche.

sorry, aber das musste jetzt mal so geschrieben und widerlegt werden, da es einfach zu oft hier im Forum behauptet wird.

Was hat den das Online Netzwerk damit zu tun??? Xbox Live funzt doch so wie es soll.
 
Wollen wir uns ernsthaft darüber unterhalten, wie viele Leute Halo und Driveclub spielen? Wollen wir noch mal auf Aussagen wie "Forza Killer" zurückkommen? :rolleyes:



Ändert nichts an meiner Aussage. Einfach mal keine Entschuldigung suchen und ihren Fehler anerkennen, macht MS selbst auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentchen mal!? Die hauen jetzt ODST auch noch in die Kollektion!? Das ist ja echt krass. :ugly:


So wie ich es verstehe wird es dies separat geben? Anscheinend dann aber nur als Download.
Zur Collection selbst wird es nicht gehören. Entweder man hat MCC und war damit zwischen den im Artikel eingegrenzten Zeitraum online und bekommt ODST kostenlos, oder man muss halt draufzahlen.
 
So wie ich es verstehe wird es dies separat geben? Anscheinend dann aber nur als Download.
Zur Collection selbst wird es nicht gehören. Entweder man hat MCC und war damit zwischen den im Artikel eingegrenzten Zeitraum online und bekommt ODST kostenlos, oder man muss halt draufzahlen.

Ich sprach von der Ultimate-Hyper-Special Edition mit Reach. ;) (Es wird sicherlich noch so eine Edition kommen und Reach spinne ich einfach nur dabei. Aber hey, wo ODST ist, ist Reach nicht weit als möglicher ZWEITER Dlc) *Hoffnung Ende ;)
 
Ah! Gegen so eine Hyper Edition hätte ich natürlich auch nichts - so ein Komplettpaket brauch ich sowieso! :P

Minus dem Strategiespiel, damit kann ich nichts anfangen.
 
...

Minus dem Strategiespiel, damit kann ich nichts anfangen.

Du Unhold :motz: ;) Für mein Lieblingsstrategie-Spiel auf der 360 würde ich mein letztes Hemd geben.

Daran habe ich gar nicht gedacht, als DRITTER DLC dann noch Halo Wars, das wäre mein persönliches Elysium. :nice:

Nuja, träumen darf man ja noch. :) ... dank occ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich wusste das Du Fan davon bist und wollte damit tatsächlich nur ein wenig sticheln. :p


Auch wenn ich den Strategie-Ableger tatsächlich nicht brauch. :D
 
Zurück