PS4: Massive Nachfrage in Europa, Bestände zum Weihnachtsgeschäft niedrig

Der größte Run auf die PS4 sollte 3 Tage vor Heiligabend doch eigentlich vorüber sein.
Bei Amazon ist sie aber jedenfalls noch lieferbar und kommt bei heutiger Bestellung sogar noch vor dem 24. an.
Davon abgesehen kann man Sony natürlich nur gratulieren...:hoch:
 
Ich glaube Foxconn sollte mal die xbone Fließbänder auf PS4 umstellen.
die paar xbone für den US oder UK Markt liegen noch irgendwo rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Foxconn sollte mal die xbone Fließbänder auf PS4 umstellen.
die paar xbone für den US oder UK Markt liegen noch irgendwo rum.

Und da geht's wieder los. :rolleyes: Ist ja nicht so, als würden USA und U die größten und wichtigsten Absatzmärkte sein, aber hey, ist ok. :palm:
 
Mal wieder Engpässe. Sony hat nichts gelernt.

Diesen provokanten Beitrag müsste man eigentlich melden. Fairerweise den von Grinch auch.

Ich glaube Foxconn sollte mal die xbone Fließbänder auf PS4 umstellen.
die paar xbone für den US oder UK Markt liegen noch irgendwo rum.


Leute, ich weiß eure Meinung durchaus zu schätzen. Aber muss denn der Mist in jedem Thread sein? Wir haben im Forum einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wenn das so weiter geht, dann sind demnächst alle Beiträge so geistreich und unbrauchbar wie auf play3.
Weihnachten steht vor der Tür. Genießt die schöne Stimmung.
 
Diesen provokanten Beitrag müsste man eigentlich melden. Fairerweise den von Grinch auch.




Leute, ich weiß eure Meinung durchaus zu schätzen. Aber muss denn der Mist in jedem Thread sein? Wir haben im Forum einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wenn das so weiter geht, dann sind demnächst alle Beiträge so geistreich und unbrauchbar wie auf play3.
Weihnachten steht vor der Tür. Genießt die schöne Stimmung.

LOL...
Schau' mal auf gamepro usw. vorbei.
Da steckt die Troll Elite, welche dort auch ab und an mal gerne die Fäkal-Bazuka der schönen Worte auspackt xD
Dagegen ist es hier immer ziemlich gesittet.

Und ganz ehrlich: Ich scheiße auf Weihnachten!
Ich glaube nicht an den ganzen Kram und ich finde es ziemlich lächerlich, wenn man das dann als Vorwand braucht, um sich selbst auch mal daze zwingen zu können passabel mit anderen Menschen um zu gehen.
 
Schau' mal auf gamepro usw. vorbei.
Da steckt die Troll Elite, welche dort auch ab und an mal gerne die Fäkal-Bazuka der schönen Worte auspackt xD
Dagegen ist es hier immer ziemlich gesittet.
Trotzdem muss man doch nicht jedes mal wieder mit diesem Fanboygelaber anfangen. Sind doch immer wieder die selben hier.
 
Mir wurde trollen vorgeworfen und jetzt zeig ich mal was wirklich trollen ist. Hoffentlich haben jetzt einige den unterschied gesehen und erkannt das ich das sonst nicht mache. Und angefangen hat wie so oft immer der gleiche. Ich werden das nicht mehr machen.

Euch auch ein frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Engpässe. Sony hat nichts gelernt.
Ich weiß nicht, was daran Fanboygelaber sein soll. Natürlich beinhaltet meine Feststellung eine gewisse Provokation für Leute, die keine PS4 mehr ergattern konnten. Alle anderen wissen doch ganz genau, dass die PS4-Konsolen zum Launch 2013 sehr lange vergriffen waren, weil sich Sony mit den benötigten Mengen verkalkuliert hat. Jetzt passiert ihnen möglicherweise wieder das gleiche. So, und jetzt lest mein Zitat nochmal ganz langsam durch und sagt mir, was falsch an dem Satz ist!
 
mmhh,von knappen beständen kann bei mir nicht die rede sein.
hier gibts zwei media märkte und einen saturn in der umgebung.überall gibt es zur zeit stapelweise PS4.
ich denke eher die wollen das weihnachtsgeschäft auf diese weise ankurbeln.
 
ich denke eher die wollen das weihnachtsgeschäft auf diese weise ankurbeln.

Sicher nicht auszuschließen, dass Andrew House ganz bewusst etwas "Panik" verbreitet, um die Unentschlossenen noch schnell vor Weihnachten ins Geschäft zu treiben, indem er eben mögliche Engpässe prophezeit.
Unabhängig davon glaube ich aber schon, dass sich die PS4 zum Weihnachtsgeschäft wirklich prächtig verkauft bzw. noch verkaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht auszuschließen, dass Andrew House ganz bewusst etwas "Panik" verbreitet, um die Unentschlossenen noch schnell vor Weihnachten ins Geschäft zu treiben, indem er eben mögliche Engpässe prophezeit.
Unabhängig davon glaube ich aber schon, dass sich die PS4 zum Weihnachtsgeschäft wirklich prächtig verkauft bzw. noch verkaufen wird.

Was jedem PS4-Besitzer auch völlig recht sein dürfte. :)
 
Ich weiß nicht, was daran Fanboygelaber sein soll. Natürlich beinhaltet meine Feststellung eine gewisse Provokation für Leute, die keine PS4 mehr ergattern konnten. Alle anderen wissen doch ganz genau, dass die PS4-Konsolen zum Launch 2013 sehr lange vergriffen waren, weil sich Sony mit den benötigten Mengen verkalkuliert hat. Jetzt passiert ihnen möglicherweise wieder das gleiche. So, und jetzt lest mein Zitat nochmal ganz langsam durch und sagt mir, was falsch an dem Satz ist!

Sorry Gen aber nach dem was du hier in der letzten Zeit von dir gegeben hast, kann ich schwer glauben, dass du das im ersten Post nicht so gemeint hast wie das fett markierte hier.
 
Einer von meiner PSN Liste will die PS4 sich am 30.12 holen.Der hat noch immer nur eine PS3.

@Fringel : Das hat mich auch gewundert da er ja doch ein extremer Trophyhunter ist der liebe Grysis.
Naja,nach der News hier bleibt zu hoffen das es nicht eintrifft und er noch eine kiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das es da nen grossen Engpass geben wird.Bei uns hier Stapeln sich die PS4 Kisten Meterhoch in den Märkten.Was bei uns recht knapp ist im moment is die XboxOne,da es beim Expert und Mediamarkt sehr attraktive Bundle Angebote gibt für 399Euro.Auch Wii U/3DS Konsolen gibt es fast keine mehr.
 
dann sind demnächst alle Beiträge so geistreich und unbrauchbar wie auf play3.

naja bei play3 bezieht sich das aber echt nur auf den News bereich, weil dort jeder Idiot posten kann, was er will

Im Forum selbst gehts da viel sachlicher und vor allem netter zu :)
 
Zurück