Final Fantasy 15: Spektakulärer Trailer von der Jump Festa

Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich schraube meinen Erwartungshorizont mal lieber wieder was herunter.

Habe so das miese Gefühl, dass das grafisch alles ziemlich geschönt wurde und so auf keiner Konsole laufen wird.

Ansonsten sieht's natürlich sehr gut aus.
Hoffe nur, dass die Story nicht teilweise träge sein wird...

Gibt übrigens ein paar mehr Trailer^^
Neue Infos und Trailer zu ?Final Fantasy XV? veröffentlicht | Anime2You - your anime-news source

- Dem kann ich leider nur zustimmen, zu groß ist die Enttäuschung das die Entwickler uns ein weiteres mal bitter in die Fresse Pissen. Ich weis ist böse ausgedrückt aber leider ist das tatsache...
 
- Dem kann ich leider nur zustimmen, zu groß ist die Enttäuschung das die Entwickler uns ein weiteres mal bitter in die Fresse Pissen. Ich weis ist böse ausgedrückt aber leider ist das tatsache...

Naja, Square-Enix hats in letzter Zeit eigtl nur mit Gameplay Aufbau und Story verkackt.

Grafisch haben sie bis jetzt immer alles eingehalten.

Wobei mir Story und co doch wichtiger sind.
 
In Trailern kann es immer besser aussehen. Mal sehen was davon im Endprodukt auftaucht.
 
Naja... ich schraube meinen Erwartungshorizont mal lieber wieder was herunter.

Habe so das miese Gefühl, dass das grafisch alles ziemlich geschönt wurde und so auf keiner Konsole laufen wird.

Ansonsten sieht's natürlich sehr gut aus.
Hoffe nur, dass die Story nicht teilweise träge sein wird...

Gibt übrigens ein paar mehr Trailer^^
Neue Infos und Trailer zu ?Final Fantasy XV? veröffentlicht | Anime2You - your anime-news source

Geschönt naja weiß ich nicht, denn wenn du dir mal die Szenen mit dem Auto oder später in der Fußgängerzone anschaust dann sieht man das es hier und da im Hintergrund ziemlich flimmert, von daher denke ich nicht das es unbedingt geschönt ist und wenn doch, haben sie dabei ziemlich geschlampt.^^

Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel erwarte aber nichts und kann so hoffentlich überrascht werden ein FF alter Stärke zocken zu können.
Grafisch ist es immerhin schon mal eine Wucht, also wenn es nicht geschönt worden ist.;):D
 
Zurück