Sony: PS5 auf Cloudbasis? Sony über mögliche PlayStation 5

Mit solchen Plänen sollten sie aber erstmal ihr Netzwerk besser ausbauen.
Eine Konsole die nur auf dieses Cloudgedöns setzt kommt mir allerdings nicht ins Haus.
 
Da bin ich mal eins, zwei Tage hier nicht unterwegs, lese gerade ein paar Threads die mich ansprechen und man bekommt nur noch solchen Shit zu lesen, Anspielungen, rumgetrolle etc. Wegen sowas hab ich mich hier vor knapp zwei Jahren nicht angemeldet. Ok, ich gieße auch mal gerne Öl ins Feuer aber langsam reicht das jetzt echt mal. Werd hier in Zukunft auch jeden geistig minderwertigen Kommentar melden. Kein Bock mehr auf die Kinder Kacke.

Zur News. Ob ich davon begeistert sein soll kann ich jetzt noch nicht sagen. Das es aber darauf hinaus laufen wird, egal ab bei Sony oder MS oder weiß der Geier wo sollte schon klar sein. Bis dahin ist es ja aber auch noch ein ganzes Weilchen. Nun sind wir im hier und jetzt und ich zumindest für meinem Teil bin mit meiner PS4 mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Aussage wird schon wieder viel zu viel hineininterpretiert.
Alles was er ausgesagt hat ist das im Moment nicht feststeht auf welche Basis die Konsole zurückgreifen wird. Das ist alles..


Wie dem auch sei: mir wäre eine klassiche PS5 höchstwahrscheinlich auch lieber, aber schauen wir mal. Dauert ja noch ewig bis es so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee... also Konsolen über Streaming sind mir zu Internet abhängig.

Da braucht nur der Provider (z.B. die trottelige Telekom - so wie bei uns vor längerem) mal einen Fehler machen und schwups schon steht man 2 Wochen ohne Netz da (abgesehen vom Smartphone).

Außerdem: Was ist wenn SONY mal pleite macht, was definitiv nicht zu 100% ausgeschlossen ist.
Dann habe ich etliche 100 € für Streaming Lizenzen geblecht und kann daraus ohne die Server keinen Nutzen mehr für mich ziehen.
Das ist SHIT!
Selbst wenn die jetzt pleite machen. Meine Konsole mit den Games kann mir ohne die Wegnahme des Stroms keiner nehmen.

Vllt. bin ich aber auch einfach nur ein geistiges Fossil, das eben Bücher aus Papier E-Books noch bis ins Grab hinein vorziehen wird.
 
Da kann ich Cloud-Strife nur zustimmen. :hoch:



Wäre schön wenn sowas immer gleich gelöscht wird. Aber das wäre wohl ein 24/7 Job für die Mods.

Oh ja. Ich meine, auf diversen anderen Seiten geht es da weitaus schlimmer vor sich, aber das ist ja im Grunde kein Argument, auch wenn ich das selbst als Argument damals noch einige male gebracht habe. Damals, als ich hier noch neu war, gab es sowas mMn garnicht oder zumindest so gut wie garnicht. Da waren vernünftige, intensive Diskussion auch ohne rum trollen möglich.
Weißt du, ich hatte nen stressigen Tag heute, sitze in Zug und denke mir so, gehst de mal wieder auf cynamite. Und dann klickt man sich durch zwei, drei Threads und dann so eine Gülle. Sorry wenn ich das jetzt mal so knall hart sagen muss. Und dann immer wieder die gleiche/ gleichen Person/ Personen.
 
Da kann ich Cloud-Strife nur zustimmen. :hoch:

Wäre schön wenn sowas immer gleich gelöscht wird. Aber das wäre wohl ein 24/7 Job für die Mods.
Bitte nichts löschen! Mit Zensur erreicht man nur, dass User dem Forum den Rücken zukehren. Die Meldefunktion macht nur bei Kommentaren Sinn, wenn sie hart gegen die Forenregeln verstossen. Ich melde auch gelegentlich den einen oder anderen User hier, verspreche mir aber nicht zu viel davon, weil die Moderation in den letzen Monaten/Jahren wesentlich besser geworden ist und auch vieles durchgehen lässt, was wir in der Vergangenheit immer kritisiert haben.

Momentan wird viel offtopic verziehen, dafür nimmt das trollen aber auch zu. Man kann nicht beides auf einmal bewältigen. An die Vernunft der User zu appellieren wäre ein Weg. Ein Waffenstillstand ist aber nur zu erwarten, wenn hier mal die Leute geistige Reife an den Tag legen würden. Das ist bei einigen Usern, die hier regelmäßig vorbeischauen, aber wohl vorerst nicht zu erwarten...

Wem das hier zuviel wird: Es gibt hunderte von anderen Foren, in denen ihr glücklich werden könnt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Vernunft der User zu appellieren wäre ein Weg. Ein Waffenstillstand ist aber nur zu erwarten, wenn hier mal die Leute geistige Reife an den Tag legen würden. Das ist bei einigen Usern, die hier regelmäßig vorbeischauen, aber wohl vorerst nicht zu erwarten...

Dass sowas aber auch grade von der Person kommt die am schlimmsten von allen ist.... :ugly:

Kannst ja mal mit gutem Beispiel voran gehn. Auslöser für solche Diskussionen bist in vielen fällen du selbst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird viel offtopic verziehen, dafür nimmt das trollen aber auch zu. Man kann nicht beides auf einmal bewältigen. An die Vernunft der User zu appellieren wäre ein Weg. Ein Waffenstillstand ist aber nur zu erwarten, wenn hier mal die Leute geistige Reife an den Tag legen würden. Das ist bei einigen Usern, die hier regelmäßig vorbeischauen, aber wohl vorerst nicht zu erwarten...
Das aus deinem Mund. Bald ist wirklich Weihnachten.
 
Oh ja. Ich meine, auf diversen anderen Seiten geht es da weitaus schlimmer vor sich, aber das ist ja im Grunde kein Argument, auch wenn ich das selbst als Argument damals noch einige male gebracht habe. Damals, als ich hier noch neu war, gab es sowas mMn garnicht oder zumindest so gut wie garnicht. Da waren vernünftige, intensive Diskussion auch ohne rum trollen möglich.
Weißt du, ich hatte nen stressigen Tag heute, sitze in Zug und denke mir so, gehst de mal wieder auf cynamite. Und dann klickt man sich durch zwei, drei Threads und dann so eine Gülle. Sorry wenn ich das jetzt mal so knall hart sagen muss. Und dann immer wieder die gleiche/ gleichen Person/ Personen.


Sorry dafür, ich hab mich zu einigen blöden und unnötigen Kommentaren verleiten lassen. Es stand in letzer Zeit so viel mist einiger Member, ihr wisst welche ich meine, da konnte ich und auch andere nicht drüber weg sehen. Das tat schon fast weh und das schlimme daran, foren Gäste oder Informations suchende könnten den mist glauben. Ich werde in Zukunft solche Kommentare überlesen oder wegen falschen Informationsgehalt, trollen oder sonstiges melden. Scheinbar geht es nicht anders.
Aber mit dem größten Teil der user hier kann man zum Glück vernünftig diskutieren
 
Ein Waffenstillstand ist aber nur zu erwarten, wenn hier mal die Leute geistige Reife an den Tag legen würden. Das ist bei einigen Usern, die hier regelmäßig vorbeischauen, aber wohl vorerst nicht zu erwarten...

Zu einem "Waffenstillstand" tragen du und deine geistige Reife natürlich täglich in außergewöhnlich hohem Maße bei...
 
Sorry dafür, ich hab mich zu einigen blöden und unnötigen Kommentaren verleiten lassen. Es stand in letzer Zeit so viel mist einiger Member, ihr wisst welche ich meine, da konnte ich und auch andere nicht drüber weg sehen. Das tat schon fast weh und das schlimme daran, foren Gäste oder Informations suchende könnten den mist glauben. Ich werde in Zukunft solche Kommentare überlesen oder wegen falschen Informationsgehalt, trollen oder sonstiges melden. Scheinbar geht es nicht anders.
Aber mit dem größten Teil der user hier kann man zum Glück vernünftig diskutieren

Kein Problem Grinch. ;)
Oft bist du ja auch nicht der Auslöser und wie du bereits richtig sagst, manche Posts triefen einfach nur so vor geistigem Dünn******, da kann man einfach nicht dran vorbei sehen.
Es geht mir ja auch nicht darum den Moral Apostel zu spielen, dazu diskutiere ich auch ab und an viel zu gerne. Betonung auf "ab und an". Es macht einfach keinen Spaß mehr solche idiotischen Posts diverser User zu lesen, das tut einfach nur weh in den Augen.

Mehr werde ich jetzt auch nicht dazu sagen. Bin nämlich mal wieder Off Topic. ;)

- - - Updated - - -

Zu einem "Waffenstillstand" tragen du und deine geistige Reife natürlich täglich in außergewöhnlich hohem Maße bei...

Made my day. :D
 
Zurück