The Last of Us: Online-Lebenslauf liefert Hinweis auf Nachfolger

jo sollte keine Überraschung sein, ich hoffe nur ND kann das Niveau des Vorgängers halten, das alleine wird schon schwierig
 
jo sollte keine Überraschung sein, ich hoffe nur ND kann das Niveau des Vorgängers halten, das alleine wird schon schwierig

Überraschung nein nicht wirklich, dennoch bin ich der Meinung das das Ende so wie es ist auch so für sich einfach stehen kann.
Ich bin einfach ein großer Fan davon Dinge egal ob es nur ein Teil gab auch einfach mal zu beenden, sprich ruhen zu lassen.

Gleichzeitig freue ich mich natürlich auch noch auf das was da kommt und trotzdem wäre es aus meiner Sicht doch einfach cool nein zu einer Fortsetzung zu sagen, so wie es auch nach God of War 3 und Gears of War 3 hätte sein sollen.
 
Ich freu mich drauf, der erste Ableger gehörte für mich zweifellos zum Besten was die Last Gen zu bieten hatte. Dass ein Nachfolger kommt war aufgrund der guten Zahlen klar!
 
Obwohl ich joel und elli gern wiedersehen möchte, weil es perfekt gezeichnete charaktere, die einem ans herz gewachsen sind, wäre mir eine anderer plot lieber. Das ende des ersten teils sollte man so stehen lassen. Und einer der vielen stärken von ND ist glaubwürdige und vor allem lebendige charaktere zu erschaffen. Deswegen hätte ich keine großen bedenken, wenn sie joel und elli in rente schicken. Egal wies kommt, ND macht das schon.
 
^
Dem kann ich nur zustimmen!

Persönlich würde ich mich immernoch über ein Szenario freuen das während des Ausbruches spielt und mit einer Zeitspanne die nicht mehrere Jahre beinhaltet.
 
Zurück