The Order: 1886 - 7 Minuten kommentiertes Gameplay

Mir gefällt es auch, jetzt muss eigentlich nur noch die Story bisschen was bieten
 
Das hoffen so einige,bloß nicht so ne Baustelle wie einige Games der letzten Monate.

Da in den meisten Fällen irgendein onlineaspekt dafür gesorgt hat, dass das spiel katastrophal läuft, The Order aber ein reinen Singleplayertitel ist, bin ich guter Dinge, dass es fehlerfrei laufen wird :)

was ich nur hoffe ist, dass das Spiel wirklich so 10-15 h geht und zum mehrmaligen Spielen anregt
 
Das mit den schwarzen Balken ist doch schon wieder voll für'n Arsch.Hat mich schon bei "The Evil Within" total genervt.Was soll der Mist:autsch:
 
Was ist an Zelda noch innovativ oder GTA?! Der Ausdruck von den Spieletestern nervt mich nur noch, da er nicht wirklich darüber entscheidet, ob das Spiel gut oder schlecht ist. Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist gigantisch, allerdings befürchte ich, dass das Spiel meinen hohen Erwartungen nicht gerecht wird, da die Spielzeit unter 6 Stunden liegen könnten und es an Abwechslung fehlt. Das Design spricht mich an und ich bin auf die Gruselelemente gespannt. Wichtig wird auch das Gegnerdesign sein. Wie viele Gegnerarten wird es geben und inwieweit unterscheiden sie sich bei der Bekämpfung?! Fallobst sollte auf jedem Fall vermieden werden.
 
eine Spielzeit von nur 6h, keine Ahnung woher diese Info kommt und ob da was dran ist, wäre für ein reines SP Game wirklich sehr mager und Kritik würdig.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist jede Aufregung zu viel. am Anfang hat sich jeder, auch ich, über zuviel QTEs aufgeregt und in den letzten trailern ist nichts mehr davon zu sehen, ein Beispiel das die Aufregung scheinbar unnötig war.
 
eine Spielzeit von nur 6h, keine Ahnung woher diese Info kommt und ob da was dran ist, wäre für ein reines SP Game wirklich sehr mager und Kritik würdig.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist jede Aufregung zu viel. am Anfang hat sich jeder, auch ich, über zuviel QTEs aufgeregt und in den letzten trailern ist nichts mehr davon zu sehen, ein Beispiel das die Aufregung scheinbar unnötig war.
Wie kommst du auf 6h, steht das in der News drin? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
 
ne, nicht in der news, im Beitrag über meinem. offiziell oder von Insider Quellen gibt es doch keine Angabe dazu oder?

Nein, die Angabe in dem Post ist pure Spekulation, ich rechne mit mindesten 10h Spielzeit, bei einem puren SP Titel muss die Spielzeit entweder wie bei einem Mass Effect ausfallen ODER es muss eben so genial sein, dass man es mehrmals durchspielt

aber mal abwarten, es soll ja auch offenere Areale geben, die zum erkunden einladen sollen, ich bin gespannt :)
 
Zurück