Bloodborne in der Vorschau: Warum einfach, wenn man es auch HARDCORE haben kann?

Wäre es nicht so schwer dann wäre es vielleicht ein weiterer kleiner Grund für eine PS4.
Die Souls Spiele habe ich mir jetzt alle als Lets Play angeschaut und das Konzept hinter dem Gameplay scheint auch nicht so schlecht zu sein. Aber selbst zocken ist mir zu frustrierend. :D
 
Wäre es nicht so schwer dann wäre es vielleicht ein weiterer kleiner Grund für eine PS4.
Die Souls Spiele habe ich mir jetzt alle als Lets Play angeschaut und das Konzept hinter dem Gameplay scheint auch nicht so schlecht zu sein. Aber selbst zocken ist mir zu frustrierend. :D
bloodborne soll doch extra nicht so schwer sein um es Einsteigern und Unentschlossenen zu erleichtern.
Ich mag es auch nicht wenn ein Game frustrierend ist, herausfordernd darf es sein. Bei bloodborne werde ich auf Meinungen hier geschätzter Member warten.
bin generell kein day One Käufer mehr, da bleibt einem viel erspart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück