PS4: Sony stellt Fortführung von PlayStation Experience in Aussicht

Hab von diesem Event eigentlich so gut wie nichts mitbekommen. Von Neuankündigungen hab ich hier auch nix gelesen. Außer vielleicht Street Fighter.
Wurde im Vorfeld mal wieder größer aufgezogen als es letztendlich war.
Die sollen sich lieber auf die großen Messen konzentrieren wo die ganze Welt drauf schaut und nicht solche kleinen Events machen wo eh kaum jemand was mitbekommt.
 
ich habe viel mitgenommen und bin auch nicht gegen eine Weiterführung, vorausgesetzt die wichtigen Messen werden nicht vernachlässigt.
 
Dito, ich hab auch viel mitgenommen, muss vor allem mal zu ner vernünftigen Zeit gekommen sein, dnen ich habe den Livestream verfolgt... ^^
 
Finde ich gut. Es wurde zwar nicht viel neues gezeigt, allerdings wurde auch so schon genug angekündigt, von dem man bis zu dem Event nicht viel gesehen hat. Solche Events finde ich immer gut und finde es schade, immer 1 Jahr bis zur nächsten E3 bzw. GC zu warten. Von daher könnte Microsoft auch mal über solche Shows nachdenken.
 
Hab von diesem Event eigentlich so gut wie nichts mitbekommen. Von Neuankündigungen hab ich hier auch nix gelesen. Außer vielleicht Street Fighter.
Wurde im Vorfeld mal wieder größer aufgezogen als es letztendlich war.
Die sollen sich lieber auf die großen Messen konzentrieren wo die ganze Welt drauf schaut und nicht solche kleinen Events machen wo eh kaum jemand was mitbekommt.

Dann schau dir mal im Netz das Eevent an denn ich bin ganz klar der Meinung das Sony abgeliefert hat und vor allem in der Breite was das Angebot an Genres angeht mehr als gut da steht.
Wie jedem einzlen die jeweiligen Titel gefallen ist dann natürlich wieder Geschmackssache im großen und ganzen ist/war dieser Event aber in der Tat ein voller Erfolg.

Und was die Sache mit Street Fighter betrifft denke ich das Sony da ein Goldhändchen bewiesen hat.
Phil Spencer spielt diesen Deal zwar runter und sagt wir haben selbst einen großartigen Titel wie Killer Instinct, gleichermaßen lässt er aber völlig außer Acht das Killer Instinct eSport technisch keinerlei Relevanz genießt, ein Street Fighter 4, bzw. dann ein Street Fighter 5 aber schon.
Um es einfach auszudrücken, Street Fighter ist in dem Genre einfach DER König und das mit Abstand und ich denke das Sony allein durch diesen Deal viele Spieler auf ihre Seite holt die vorher eben auf der 360 Street Fighter gezockt haben.
 
Dann schau dir mal im Netz das Eevent an denn ich bin ganz klar der Meinung das Sony abgeliefert hat und vor allem in der Breite was das Angebot an Genres angeht mehr als gut da steht.
Ich hatte mir nur eine Liste der gezeigten Spiele angeschaut. Davon war doch alles schon bekannt. Außer eben Street Fighter.
Was bringt da ein solches Event? Die paar neuen Trailer können sie auch so ins Netz stellen.
 
Ich hatte mir nur eine Liste der gezeigten Spiele angeschaut. Davon war doch alles schon bekannt. Außer eben Street Fighter.
Was bringt da ein solches Event? Die paar neuen Trailer können sie auch so ins Netz stellen.

Du darfst nicht einfach von dir auf andere schließen, es ist klar das du, einer des sich auskennt und stets informiert, über diese Games Bescheid weiß, aber eben nicht jeder. Und genau dafür sind solche Events doch da, sie haben mehr Aufmerksamkeit und erreichen somit mehr Menschen. Mehr PR ist was gutes.
 
Und genau dafür sind solche Events doch da

Das kann man von großen Events wie E3 oder GC sagen. Auf die wie gesagt die ganze Welt schaut. Aber solche kleinen Events erreichen doch auch nicht die Leute die du ansprichst weil sie einfach nicht groß genug sind.
Hatte vor kurzem nen Kumpel (PS Fan) gefragt ob er den Livestream verfolgt hatte. Der zockt zwar deutlich mehr als ich aber treibt sich jetzt nicht jeden Tag auf irgendwelchen Gamesseiten rum. Der wusste nichtmal dass es so ein Event gibt.

Ich bleib dabei, zwei große Messen im Jahr reichen vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man von großen Events wie E3 oder GC sagen. Auf die wie gesagt die ganze Welt schaut. Aber solche kleinen Events erreichen doch auch nicht die Leute die du ansprichst weil sie einfach nicht groß genug sind.
Hatte vor kurzem nen Kumpel (PS Fan) gefragt ob er den Livestream verfolgt hatte. Der zockt zwar deutlich mehr als ich aber treibt sich jetzt nicht jeden Tag auf irgendwelchen Gamesseiten rum. Der wusste nichtmal dass es so ein Event gibt.

Ich bleib dabei, zwei große Messen im Jahr reichen vollkommen aus.
die anderen Messen sind natürlich wichtiger und erreichen mehr, aber die PSX war zum ersten mal und man hat auf verschiedenen social Plattformen, Magazinen usw. genug darüber gelesen und damit das Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste von diesem Event aber auch nichts, bis jetzt.. Bzw. Hab ich davon nichts mitbekommen.
Kann man sich das im Nachhinein nochmal irgendwo angucken, wenn ja, wo?

Wann genau war denn dieses Event überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste von diesem Event aber auch nichts, bis jetzt.. Bzw. Hab ich davon nichts mitbekommen.
Kann man sich das im Nachhinein nochmal irgendwo angucken, wenn ja, wo?

Wann genau war denn dieses Event überhaupt??

War irgendwann anfang Dezember. 4. oder 5. oder so.
Musste mal bei YT schaun. Da gibts das sicherlich irgendwo.

Aber das meine ich. Sowas erreicht einfach nicht die Masse.
Selbst von den gezeigten Spielen gabs ja hier so gut wie keine News.
 
Zuletzt bearbeitet:
War irgendwann anfang Dezember. 4. oder 5. oder so.
Musste mal bei YT schaun. Da gibts das sicherlich irgendwo.

Aber das meine ich. Sowas erreicht einfach nicht die Masse.
Selbst von den gezeigten Spielen gabs ja hier so gut wie keine News.

Es schadet aber auch nicht, vorausgesetzt die wichtigeren Messen werden nicht vernachlässigt, wie ich es schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe.
Und viele Trailer von der Messe waren Premieren und wurden auch so auf verschiedenen Seiten vorgestellt. Klar kann man auch einfach Trailer veröffentlichen, aber so hat man halt mehr tam tam drum herum und macht vllt auch das ein oder andere Geschäft im Hintergrund.
 
Ich wusste von diesem Event aber auch nichts, bis jetzt.. Bzw. Hab ich davon nichts mitbekommen.
Kann man sich das im Nachhinein nochmal irgendwo angucken, wenn ja, wo?

Wann genau war denn dieses Event überhaupt??
ich bin mir sicher wir haben gleich einen weiteren PSX Fan. :)
 
Persönlich hat mir dieses Event gar nichts neues gezeigt. Es ist wohl eher für Leute gedacht, die es nicht abwarten können, dass endlich mal etwas neues erscheint, egal wie unbedeutend die Indie-Games auch sein mögen. Aber Großes wird bestimmt nicht auf einer Sony-Selbstbeweihräuscherungs-Show vorgestellt. Dazu ist die E3 einfach zu mächtig und auf einer Experience werden dann wohl weiterhin nur Nischentitel vorgestellt werden.
Nett für die Fans, aber ich brauche diese Art von Eigenwerbung nicht.
 
ich bin mir sicher wir haben gleich einen weiteren PSX Fan. :)

Den habt ihr jetzt! ;)

Hab mir gerade mal die erste dreiviertel Stunde angeschaut. Mega!!
Gleich mal als erstes das Uncharted Gameplay gezeigt. Ok, ich kannte es schon, aber dort wurde es zum ersten mal gezeigt.
Des Weiteren, Spiele, Spiele, Spiele.
Zu Blood Borne habe ich zum ersten mal Gameplay gesehen. Wow!! Das sieht so mega geil aus. Schön blutig, saumäßig cooles Gegnerdesign und die Sache mit dem Koop erst!! Gerade wo ich erst vor kurzem Inquisition durchgezockt habe, bekommt man richtig Bock auf solche Spiele.
Das Game das ein bisschen so aussieht wie eine Mischung aus Left 4 Dead und Dead Space sieht auch sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück