Metal Gear Solid 5: Konami über Release-Gerüchte - Veröffentlichung nicht im Februar

Tja. Schade aber hätte mich auch etwas gewundert.
Da hab ich also noch etwas Zeit um die ersten 4 Teile nochmal durchzuzocken. :D
 
Würde es erst Weihnachten 2015 kommen, wäre das echt beschissen... ich hoffe, dass es spätestens bis Juli kommt.
 
Würde es erst Weihnachten 2015 kommen, wäre das echt beschissen... ich hoffe, dass es spätestens bis Juli kommt.

Weihnachten wäre echt nicht clever - da kommt genug anderes raus,da brauch ich es nicht und damit werde ich wohl kaum allein sein.
Tomb Raider,für die anderen wohl Uncharted, Quantum Break,Halo...und die jährlichen Updates die man im Vorfeld verteufelt und dann ggf doch kauft...
 
Woher wissen wir den das der der in dem forum schreibt wirklich ein konami mitarbeiter ist?
Naja spätestens morgen wissen wir mehr, da läuft nämlich die weihnachts Kojima station (videopodcast mit Hideo Kojima) Und da sagt er garantiert das release datum. Und wen nicht dann bin ich schon ein wenig sauer! Den schön langsam könnte sie das release datum mitteilen.
 
Zurück