PSN offline: Weitere DDoS-Angriffe sorgen für Login-Probleme beim PlayStation Network

Gestern Nacht hatte ich probleme, aber nach mehreren versuchen konnte ich wieder online gehen. Wieso sind die immer noch nicht im Knast?!
 
Nanu? Ich dachte Xbox Live sollte Ziel der Attacken werden. Hat wohl nicht funktioniert, PSN ist ein leichteres Ziel. :D;)
Aber Scherz beiseite, ich finde diese Typen auch zum kotzen. Wollte gestern abend noch The Crew auf der PS4 zocken, ging natürlich nicht. :motz:
 
Das habe ich bemerkt als ich im Bett noch was im Internet surfen wollte.
Browser / Internet selbst funktioniert ja zum Glück noch da es nicht über die PSN Server läuft. Jedoch waren alle anderen Dienste wie Store etc. down.

Aufjedenfall mehr als nur nerivg und ich weiß nicht was die Typen sich davon erhoffen außer "Bekanntheit". Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? War vor 5 Minuten noch on und habe MGS GZ gespielt. Freundesliste sah ich bis dahin auch.
 
Bei mir leider nichts. Bei mir steht, dass der Dienst gewartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
extreme ps4 Verkaufszahlen zu Weihnachten bestätigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kotzt mich so dermaßen an.Haben die Scheiß Typen denn echt nix besseres zutun ?

Jetzt kann ich nichtmal an meinem letzten PS+ Tag online spielen.

Das Playstation Network wird zurzeit gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nix. Was mich jetzt wundert, bzw. ich nicht wusste, war, das die digitalen Spiele ohne Internetverbindung nicht starten. Hatte mir gestern Metro Last Night im Angebot geladen aber startet nicht weil keine Lizenz abgefragt werden kann.

Aber egal, wer sowas wie die nötig hat ist bemitleidenswert. Wenn denen dabei einer abgeht....langweillig...:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
...sagte der Obertroll zu seinen Untertanen.

Der Link bezieht sich übrigens auf Xbox Live in UK. Was geht mich das in Deutschland an?

Naja, gestern hatte ich schon einige Login Probleme bei Xbox Live, aber nach etwa 2 Stunden ging es wieder. Ging nicht nur mir so, auch meine FL war davon betroffen. Aber so krass wie immer im PSN war es nicht. Ich konnte halt diese 2 Stunden nur offline spielen, da hab ich halt Forza 4 rein gehauen... was solls? :)
 
xbl war genau so down, also mal schön den Ball flach halten.
unnötig ist es allemal.

Hier auch eine der vielen Quellen dafür:

Xbox Live down and PSN down, group take credit as Sony and Microsoft confirm issues | Tech | Life & Style | Daily Express

wir wollen hier nicht wieder unnötig fanboy geblubber und getrolle zulassen.

Also mein bruder und seine xone kumpels konnten ohne jegliche probleme online zocken. Soviel sei gesagt. Also in Deutschland hat Xbox Live super gefunzt..
 
Tja. Ist blöd aber an sowas muss man sich als Onlinespieler wohl gewöhnen. Solche Deppen gibts doch immer wieder.
 
Also mein bruder und seine xone kumpels konnten ohne jegliche probleme online zocken. Soviel sei gesagt. Also in Deutschland hat Xbox Live super gefunzt..
Wie groß der Impact und ob DE betroffen war weiß ich nicht, hab nur die Meldungen gelesen die sicher nicht ohne Grund geschrieben werden.
Wollte nur den Troll Post schnell eindämmen damit es nicht wieder ausartet.
scheinbar war aber auch DE betroffen wenn man den Post vor deinem liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß der Impact und ob DE betroffen war weiß ich nicht, hab nur die Meldungen gelesen die sicher nicht ohne Grund geschrieben werden.
Wollte nur den Troll Post schnell eindämmen damit es nicht wieder ausartet.
scheinbar war aber auch DE betroffen wenn man den Post vor deinem liest.

Das PSN macht aber schon seit dem 23. Dezember probleme und Xbox Live hatte nur ne leichte Störung. Sony macht einfach zu wenig, was das PSN angeht. Jetzt verlangen sie schon geld dafür und trotzdem läuft es nicht rund. So viele probleme habe ich bei Nintendo nicht und da ist es kostenlos.
Das ist kein getrolle, das ist tatsache, sry.
 
Das PSN macht aber schon seit dem 23. Dezember probleme und Xbox Live hatte nur ne leichte Störung. Sony macht einfach zu wenig, was das PSN angeht. Jetzt verlangen sie schon geld dafür und trotzdem läuft es nicht rund. So viele probleme habe ich bei Nintendo nicht und da ist es kostenlos.
Das ist kein getrolle, das ist tatsache, sry.

da geb ich dir vollkommen recht und das hab ich und werde ich auch so lange kritisieren bis Besserung einkehrt.
man kann nicht so viele Konsolen verkaufen und das Netzwerk nicht ausbauen, irgendwann ist das wie mit einem Paket das man in den Briefkasten Schlitz stecken will, das passt einfach nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir vollkommen recht und das hab ich und werde ich auch so lange kritisieren bis Besserung einkehrt.
man kann nicht so viele Konsolen verkaufen und das Netzwerk nicht ausbauen, irgendwann ist das wie mit einem Paket das man in den Briefkasten Schlitz stecken will, das passt einfach nicht. :D

Ich hoffe aber, das Anonymus diese Lizard Kids am arsch bekommt. Finds ne sauerei, was man den spielern antut.
 
Zurück