PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Sinnloses Gewinnspiel,wenn man trotz richtiger Einloggdaten net mitmachen kann... :rolleyes:
 
Zum Text muss ich sagen stimmt schon alles, nur die Wii U hat aktuell defintiv mehr exklusiv Titel als beide anderen Reihen, bzw. als die Xone.
Obwohl sich Nintendo das vollkommen selbst zuzuschreiben hat und erst in den letzten Monaten ändern konnte.
 
Ich finde die GoW-Reihe immer irgendwie überbewertet, stimmt aber. Eins der Spiele die ich nicht angerührt habe.
 
Jedes Mal wenn ich mich hier einlogge (Loggin-Daten von PCGames), kann ich nicht mehr auf die gamesaktuell-Seite zugreifen (Forum geht aber). Nach dem Login kommt immer folgende Meldung: http://abload.de/img/errortjji9.jpg
Passiert mit verschiedenen Browsern. Mein Account macht wohl irgendwas mit euren Datenbanken, was er nicht soll...

Ist sehr unpraktisch, weil ich so nicht weiter an dem Gewinnspiel teilnehmen kann.
 
20 Jahre PlayStation, eine Revolution damals und seit der ersten PlayStation infiziert. Die Fragen waren auch ohne Text echt easy ;-)
Dieses Retro-Schmuckstück, erstklassig wenn man noch die alten Games zocken könnte :D !
Dann drück ich euch allen mal die Daumen.
Have a nice day....
 
Sehr gerne dabei, ich versuche mal mein Glück... Die PS 4 steht auf meiner Wunschliste :-/
 
Zurück